:( plugin fehler! dropout?

Arves

Arves

Reaktionen
7
hey jungs habn problem. und zwar lade ich den uvi player und nach dem spielen von 2-3 tönen meldet fruityloops den rot markierten fehler und nix geht mehr :( was ist das problem und wie behebe ich es?

http://www.arves.biz/screen.jpg

bitte dringend um hilfe!!!

Wenn Du "dringend Hilfe" benötigen würdest, hättest Du Dein Problem bestimmt auch etwas besser beschrieben...

ich sehe nur die fehlermeldung und weiß nicht woran es liegt dass kein sound mehr da ist. diese fehlermeldung(ausm screenshot) tritt nach ein paar gespielten tönen per midikeyboard auf und fruity reagiert garnicht mehr :(

... es gibt probleme mit uvi-plugins : lies mal das, vielleicht hilft dir das weiter ? ...

seeeehr gut vielen dank Nomax!

... du kannst es aber auch mal dem "PDC ([g=8]Plugin[/g] Delay Compensation) controls" ( siehe manual : Mixer Track Properties ) ausprobieren ...

im fruity manual? die pdf?

find im fl forum wenig die reden größtenteils über die kommerziellen plugins von UVI

... im normalen manual ( datei : "FL.chm" ) :

PDC is required when FX plugins introduce unwanted delays between their input and output sound OR instrument plugins are slow to respond to note input ([g=337]none[/g] of the FL Studio plugins require PDC, all operate in real-time).
usw.

... ich würde einfach mal mit den einstellungen rumspielen ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben