Plugin Beratung

  • Ersteller Music-Junkie
  • Erstellt am
Music-Junkie

Music-Junkie

Registriert
23.06.05
Beiträge
647
Reaktionen
108
Punkte
1.150
Hallo,

ich suche einen gutes [g=8]Plugin[/g] Bundle (Maximizer, Stereo Imager, Vu Meter, Korrelationsgradmesser, etc.. ) [g=77]VST[/g]

Das Wave Diamonds Bundle ist ja gut, aber unglaublich teuer und ich habe gehört es soll von anderen Anbiertern genauso gute Plugins geben die nicht so teuer sind. Nur welche wurde verschwiegen..

Gibt es da evtl. ein gutes günstiges Bundle was teilweise den Funktions - Inhalt des Waves Diamonds abdeckt?

Danke + Gruß
Sven
 
Nomad Factory...? Z.B. die Essential Studio Suite.

Den ReaXComp als Multiband-[g=322]Compressor[/g] find ich super.

Als Analyzer kannst doch den Waves PAZ nehmen, kostet doch "nur" 200 Euro?
Ansonsten schau dir doch mal VertexDSP Multiinspector und schOPE von Stillwell Audio/Schwa an.

Vielleicht gibts bessere, mit aller Wahrscheinlichkeit sogar, aber ohne zu sagen was dir preislich so vorschwebt...
 
Schau mal hier:
http://www.rndigital.org/
Sehr gute Plugins und für den Leistungsumfang auch sehr günstig.

Ansonsten guck mal bei PSP:
http://www.pspaudioware.com/

Waves ist übrigens für den Preis totaler Müll.

Was Du Dir auch mal angucken kannst ist die [g=560]UAD[/g] mit den Mastering Plugins, die sind sehr hochwertig aber auch nicht ganz billig.
http://www.uaudio.com/
 
danke für die Links ich werde die später nachm Training mal checken.

Preislich hätte ich gerne was bis 500€ .. Ist wohl aber mehr wunschdenken..

Brauchen ja auch keine 40 Plugins wie beim Diamonds ( schon gar nicht 10 mal derselbe EQ wie beim Diamond )
 
RandomRecords schrieb:
(...) Waves ist übrigens für den Preis totaler Müll. (...)

Der Beweis würd mich dann doch mal interessieren... oder is das nur ein Echo von Wolfgangs Kommentar letztens? :)
(Und nein, das war jetzt wirklich nicht boshaft-provokant gemeint!)
 
Die Golden Serie von Kjaerhus? Der Golden KOmpressor schenidet in der produktberwertung gut ab. Gibts auch alles als Demo und liegt preislich im Rahmen.
 
Beweisen kann ich Dir das mit Waves nicht. Mir gefallen die Plugins halt nicht, muß allerdings auch gestehen, daß es schon ca. 4 Jahre her ist, daß ich das letzte Mal mit Waves rumprobiert habe.
Was mir im Gedächtnis geblieben ist, ist daß die Teile dem Audio irgendwie die Luft zum atmen nehmen. Damit klingt irgendwie alles klebrig und klaustrophobisch. Ich weiß auch nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Dazu kommt, daß die Plugins nicht gerade billig sind. Und seit es die [g=560]UAD[/g] gibt, lohnt sich die Ausgabe meiner Meinung nach einfach nicht mehr.
 
Warum muss es denn unbedingt ein Bundle sein?
Eigentlich fährt man am besten, wenn man sich selbst zusammen sucht, was man braucht und was einem gefällt.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
R
Antworten
0
Aufrufe
982
rocking.xmas.man
R
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben