Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum habe ich denn jetzt gelesen "einen 25er bekommen und den gleich deinstalliert"?Ich hatte seit Jahren zum ersten mal einen 25er bekommen und den gleich investiert.^^
Bestimmt ne Aliasingschleuder.Ich habe mir entgegen meines Keuschheitsgelöbnisses den SPL Machine Head gegeben. Ein tolles Dingen, um z.B. elekronische Sounds oder Samples zu verdrecken. Hat ordentlich Punch.
Gute Wahl ! Von dem Teil war ich auch überrascht, insbesondere, wenn man da die erweiterten Einstellungen aktiviert.Ich habe mir entgegen meines Keuschheitsgelöbnisses den SPL Machine Head gegeben. Ein tolles Dingen, um z.B. elekronische Sounds oder Samples zu verdrecken. Hat ordentlich Punch.
|
|
Vielen Dank
Your $25 personal cash-voucher for this month:
2025-03-USD25-XYZ7CSACTPDPKADPEZ
Loyalty Voucher Code
Please enjoy your loyalty voucher! It can only be used once (1x). Just copy/paste your code into the 'USE VOUCHER' field during checkout and save extra! This is our way of saying "Thank you for your loyalty".
Minimum Spend
Your $25 voucher will require a minimum order of just $32. This means that your net (!) shopping cart subtotal has to be $32 or more before you can successfully apply the voucher. PA_EXT plugins are not included.