Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

4 Plugins Flash Sale ⚡️ 96hrs only
  • Brainworx's bx_digital V3 $9.99 ($150)
  • Black Box Analog Design HG-2 $19.99 ($125)
  • Bettermaker Passive Equalizer $29.99 ($100)
  • Mäag EQ 4 M/S $29.99 ($125)

This Flash Sale offer will end on Mar 24, 2025, 11:59am PST.

Zuletzt bearbeitet:
Three-Body Technology Special
For 96h we have the four finest plugins from Three-Body Technology on sale.

Our bestsellers Kirchhoff EQ and Cenozoix Compressor are back, joined by Trinity Shaper and a limited exclusive offer on SpecCraft.
  • Cenozoix Compressor $59 ($112)
  • Kirchhoff-EQ $59 ($150)
  • SpecCraft $69 ($149)
  • Trinity Shaper $59 ($100)

Ends Mar 27, 2025, 11:59pm PST

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja die Hoffnung, daß Kunden mit bei PA gekauften Produkten dieser Plugin Schmiede noch nen weiteren Rabatt bekommen, wie sonst auch schon mal geschehen. Den Trinity Shaper hab ich noch nicht, jedoch der Preis ist dann beim Hinzurechnen der Märchensteuer noch etwas zu teuer. Vielleicht an anderes Mal...

Das Angebot ist aber eher schwach. Für 60Taler hab ich mir mal Kirchhoff plus drei andere geholt...
Was war dass denn für eine Aktion? Pick4 für 69 bzw 49? Aber war da der Kirchhoff dabei?
Über diese Aussage von @Humanizer hatte ich mich auch gewundert. - Meines Wissens gab es nämlich bisher keine Aktion, wo man sich den Kirchhoff zum Discountpreis hätte holen können...🙄

Was war dass denn für eine Aktion?

Über diese Aussage von @Humanizer hatte ich mich auch gewundert.
Ähm, also, wie soll ich sagen? Da ist wohl ein Impuls auf die falsche Synapse übergesprungen. Mit anderen Worten, ihr habt Recht, die Aussage war Unfug. Ich hab den Kirchhoff mal mit fünf anderen für die Subscription, die ich da mal hatte, geholt und so 25€ gezahlt.
Die 60 sind eher für Waves typisch (kaufe zwei für je 30 und erhalte 2 kostenlos dazu).

Danke für die berechtigten Zweifel, so ein Unfug muß angeprangert werden. 👍

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben