Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum habe ich denn jetzt gelesen "einen 25er bekommen und den gleich deinstalliert"?Ich hatte seit Jahren zum ersten mal einen 25er bekommen und den gleich investiert.^^
Bestimmt ne Aliasingschleuder.Ich habe mir entgegen meines Keuschheitsgelöbnisses den SPL Machine Head gegeben. Ein tolles Dingen, um z.B. elekronische Sounds oder Samples zu verdrecken. Hat ordentlich Punch.
Gute Wahl ! Von dem Teil war ich auch überrascht, insbesondere, wenn man da die erweiterten Einstellungen aktiviert.Ich habe mir entgegen meines Keuschheitsgelöbnisses den SPL Machine Head gegeben. Ein tolles Dingen, um z.B. elekronische Sounds oder Samples zu verdrecken. Hat ordentlich Punch.
|
|
Vielen Dank
Your $25 personal cash-voucher for this month:
2025-03-USD25-XYZ7CSACTPDPKADPEZ
Loyalty Voucher Code
Please enjoy your loyalty voucher! It can only be used once (1x). Just copy/paste your code into the 'USE VOUCHER' field during checkout and save extra! This is our way of saying "Thank you for your loyalty".
Minimum Spend
Your $25 voucher will require a minimum order of just $32. This means that your net (!) shopping cart subtotal has to be $32 or more before you can successfully apply the voucher. PA_EXT plugins are not included.
|
|
? Bezieht sich das nicht darauf, daß Du die Plugins, respektive deren Lizenzen, für immer benutzen kannst? Also anders als bei einer Subscription, die ja zeitlich limitiert ist?PA hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie lange "Forever" ist...
Bei Sennheiser scheint es ja so, dass sie das dearVR Projekt wahrscheinlich eingedampft haben.Und noch eine Info. Denen werden doch nicht etwa immer mehr Partnerfirmen weglaufen?
Nö. "Forever 29" war eine spezielle Art von Abo. - Dabei zahlte man jeden Monat $29 für einen "Forever 29" Voucher Code an PA und bekam im Gegenzug das Recht, ein beliebiges PA Plugin (also auch die gerade neu erschienenen) für $1 + den Voucher Code zu kaufen.? Bezieht sich das nicht darauf, daß Du die Plugins, respektive deren Lizenzen, für immer benutzen kannst? Also anders als bei einer Subscription, die ja zeitlich limitiert ist?
Im Prinzip meinte ich das. Ist zwar'n Abo, aber Du kannst die Pluggies dauerhaft benutzen. Bei deren normalen Abos laufen die nur solange, wie das Abo läuft. Daher, Forever.Nö. "Forever 29" war eine spezielle Art von Abo. - Dabei zahlte man jeden Monat $29 für einen "Forever 29" Voucher Code an PA und bekam im Gegenzug das Recht, ein beliebiges PA Plugin (also auch die gerade neu erschienenen) für $1 + den Voucher Code zu kaufen.
Aus dem, was ich aus dem Geschriebenen von DearReality verstanden hatte, ist nach meinem Verständnis die eigenständige Firma, die seit sechs Jahren zu Sennheiser gehört, wohl als solches aufgelöst und in Sennheiser übergegangen. Das bedeutet, daß sie ähnliche "Immersive" Produkte jetzt unter dem Namen Sennheiser weiterentwickeln werden. Das wäre dann ein abgeschlossener Merger, nichts Anderes.Bei Sennheiser scheint es ja so, dass sie das dearVR Projekt wahrscheinlich eingedampft haben.
Gibt es zur Zeit ja alles for free und ich denke da wird auch nichts mehr kommen an neuen Sachen.
Bei Wedge Force war ich gerade mal auf deren Seite. Ich denke mal, dass die "Firma" einfach nicht mehr weiter macht.
Das lief ja mehr oder weniger alles über PA und was ich so von den 3 Plugins an Demos gehört habe, gibt es für den Preis einfach besseres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand die Plugins mal für den vollen Preis gekauft hat.
Wenn zuvor alles über PA abgewickelt wurde, werden die auch etwas für die Verwaltung an PA zahlen müssen.
Ob sich das dann rechnet, glaube ich eher nicht.
Vielleicht machen die auch einen eigenen Shop auf.