Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich dachte mir, daß ich für das Plugin mal ein nettes Review schreiben könnte, jedoch lässt PA das nicht zu, da es ja kein Produkt ist, welches über den PA Installation Manager installiert wird und somit nicht als "valid license" erkannt wird. Schade !
Ich hab erstmal ein PA Supportticket angelegt, in dem ich klar mache, daß dies ein Bluff ist und das beworbene Produkt nicht geliefert wurde und habe erwähnt, daß ich mir rechtliche Schritte vorbehalte

Ich dachte mir, daß ich für das Plugin mal ein nettes Review schreiben könnte, jedoch lässt PA das nicht zu, da es ja kein Produkt ist, welches über den PA Installation Manager installiert wird und somit nicht als "valid license" erkannt wird. Schade !
Ich hab erstmal ein PA Supportticket angelegt, in dem ich klar mache, daß dies ein Bluff ist und das beworbene Produkt nicht geliefert wurde und habe erwähnt, daß ich mir rechtliche Schritte vorbehalte
Mist, im Fließtext bei PA steht leider, daß es sich um die Essentials Version handelt.

Das ist ein Problem, wenn man auf Basis der Videos zuschlägt, wo im Text des ersten Videos gleich "Dual Engine Reverb" zu lesen ist und wo auch nicht das Essentials Plugin abgebildet ist....

1741117407839.png

und habe erwähnt, daß ich mir rechtliche Schritte vorbehalte
Die lachen dich aus... Geschäftssitz von PA ist in Boston, USA
Das interessiert dort niemanden, genauso das sie - wie hier in Deutschland vorgeschrieben
den tatsächlichen Endkundenverkaufspreis nicht in der Produktwerbung / Preisschild ausweisen,
sondern erst ganz zum Schluss an der Kasse die Märchensteuer hinzurechnen.
In Amiland ist das üblich, in DE kann man dafür abgemahnt werden...

Neue Version des PA Installation Managers bald verfügbar mit Update Funktion und Voucher

We know you have all been asking for an updated PA Installation Manager for ... a long time! I'm glad to say we have now started work on a series of changes to the whole PA customer journey... and we're starting with an updated IM that allows you to see / install updates!
It's also Apple Silicon compatible (faster load times and no more crashing on quit). More improvements and functionally to come... We'd like to add uninstall functionally and we're looking into that now. This may be a separate tool - but we know it's something you all want.
This will go live in the next few weeks - we're just completing final tests to ensure stability
👊

This is the first of many big changes coming to the PA ecosystem. We've listened to you all and we're going to deliver some really exciting things over the coming months. 'PA V2' incoming...

We really appreciate your patience and for sticking with us - here's a voucher code to say thanks that will get you 2 plugins for $29.99(more details below)

2FOR2999
    • Start: 2025-03-06 00:00 PST
    • End: 2025-03-11 00:00 PST
    • Code: 2FOR2999
    • Single voucher encash (1x per user)
    • Blacklist: Vertigo VSS-2, Brainworx bx_refinement V3, SPL Machine Head, Karanyi Sounds Wavesurfer, SPL BiG, Black Box Analog Design HG-Q, Bettermaker C502V, Bettermaker Passive Equalizer, Unfiltered Audio Battalion, all plugins from: ADPTR AUDIO, Three-Body Technology, iZotope, Native Instruments; all PA_EXT products.
    1741360796846.png

"This is the first of many big changes coming to the PA ecosystem"

Klingt das jetzt positiv oder eher wie eine Drohung 🤔 ;)

2 für 29,99 kann man nicht meckern, hätte 2 Sachen die alleine jeweils 19,99 als upgrade-Gutschein kosten würden, da lohnt sich das schon. Das richtig geile Zeug ist natürlich wieder ausgeklammert.

"This is the first of many big changes coming to the PA ecosystem"
Klingt das jetzt positiv oder eher wie eine Drohung 🤔
In meinen Ohren eindeutig DROHUNG.

2 für 29,99 kann man nicht meckern, hätte 2 Sachen die alleine jeweils 19,99 als upgrade-Gutschein kosten würden, da lohnt sich das schon. Das richtig geile Zeug ist natürlich wieder ausgeklammert.
Gerade ausprobiert: Neold Oldtimer und Mäag EQ4 MS für $29.99 (+VAT) würde funktionieren. Hmmm...

Die lachen dich aus... Geschäftssitz von PA ist in Boston, USA
Das interessiert dort niemanden, genauso das sie - wie hier in Deutschland vorgeschrieben
den tatsächlichen Endkundenverkaufspreis nicht in der Produktwerbung / Preisschild ausweisen,
sondern erst ganz zum Schluss an der Kasse die Märchensteuer hinzurechnen.
In Amiland ist das üblich, in DE kann man dafür abgemahnt werden...
Nee, die wollten sogar nen Refund machen. Ich hab das dankend abgelehnt, da es ja zum Teil meine eigene Schuld war, denn ich hatte den Text der Produktbeschreibung nicht gelesen, wo ja stand, daß es sich um die Essential Version handelt.
Na ja, so schlecht ist das Plugin ja nicht, auch wenn ich eher auf die Dual Engine Version geschielt hätte.
Der Supporter hatte mir geschrieben, daß er das Thema mit dem genutzten Video auf jeden Fall beim PA Marketing nochmal adressieren will.

Wo ich aber jetzt gespannt bin, ob Relab jetzt wieder die Marketingmaschine anwirft und mich wieder und wieder mit Spam beschmeißt. Das finde ich bei denen echt unangenehm.

Three-Body Technology : Cenozoix Compressor : $59

The creators of the Kirchhoff-EQ deliver the definitive all-terrain compressor. Get unparalleled sound quality and adaptability. 24 meticulously crafted vintage & modern compressor styles with granular customization options for any sonic signature. 😱

Das Angebot endet am 14.03. um 8 Uhr MEZ.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben