Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ich dachte mir, daß ich für das Plugin mal ein nettes Review schreiben könnte, jedoch lässt PA das nicht zu, da es ja kein Produkt ist, welches über den PA Installation Manager installiert wird und somit nicht als "valid license" erkannt wird. Schade !
Ich hab erstmal ein PA Supportticket angelegt, in dem ich klar mache, daß dies ein Bluff ist und das beworbene Produkt nicht geliefert wurde und habe erwähnt, daß ich mir rechtliche Schritte vorbehalte

Ich dachte mir, daß ich für das Plugin mal ein nettes Review schreiben könnte, jedoch lässt PA das nicht zu, da es ja kein Produkt ist, welches über den PA Installation Manager installiert wird und somit nicht als "valid license" erkannt wird. Schade !
Ich hab erstmal ein PA Supportticket angelegt, in dem ich klar mache, daß dies ein Bluff ist und das beworbene Produkt nicht geliefert wurde und habe erwähnt, daß ich mir rechtliche Schritte vorbehalte
Mist, im Fließtext bei PA steht leider, daß es sich um die Essentials Version handelt.

Das ist ein Problem, wenn man auf Basis der Videos zuschlägt, wo im Text des ersten Videos gleich "Dual Engine Reverb" zu lesen ist und wo auch nicht das Essentials Plugin abgebildet ist....

1741117407839.png

und habe erwähnt, daß ich mir rechtliche Schritte vorbehalte
Die lachen dich aus... Geschäftssitz von PA ist in Boston, USA
Das interessiert dort niemanden, genauso das sie - wie hier in Deutschland vorgeschrieben
den tatsächlichen Endkundenverkaufspreis nicht in der Produktwerbung / Preisschild ausweisen,
sondern erst ganz zum Schluss an der Kasse die Märchensteuer hinzurechnen.
In Amiland ist das üblich, in DE kann man dafür abgemahnt werden...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben