mjuenke
Die 300 geknackt!
Besser als das Knacken beim Benutzen von PA Plackins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt! Ich werfe mich in den Staub und preise Deine Beiträge!Die 300 geknackt!
Erhebe Dich, Elender, und kaufe Schnäppchen. Du kannst es. Du brauchst es.Respekt! Ich werfe mich in den Staub und preise Deine Beiträge!
Ich habe alle anderen Neold Plugins, und mir wird nach dem Einloggen als Preis $19.99 angezeigt. Hmmmm...$49.99 (oder günstiger, je nachdem was man schon hat)
Ja. Aber mit dem GUI, das irgendwie an die Leitwarte eines alten russischen AKWs erinnert, mag ich mich nicht recht anfreunden.Es scheint wirklich ziemlich cool zu sein:
zur Erinnerung, Reimund Dratwa mischt da mit von Fuse Audio Labs, ist Teil von NEOLD. Er hat bei seiner Firma auch ein BBD Delay.Die NEOLD Sachen sind ja ziemlich geil aber ob es ein weiteres Delay sein muss?
EDIT: cool, als Besitzer vom wirklich tollen U2A kostet der Oldtimer nur 19,99,
Wird mir auch angeboten, habe alles, bis auf Wunderlich und dem Neuen hier.Ich habe alle anderen Neold Plugins, und mir wird nach dem Einloggen als Preis $19.99 angezeigt. Hmmmm...