Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Bekommt eigentlich noch jemand die monthly PA Voucher per mail? Früher habe ich 1x im Monat einen bekommen.
Jetzt seit einiger Zeit gar nichts mehr. Oder werden die eingestellt wenn man als Kunde länger als 12 Monate nix mehr kauft?

Also ich hatte irgendwann mal zwischendurch noch einen gehabt, dann aber wohl zu wenig gekauft und keine mehr bekommen 🤷‍♂️

Ehrlich gesagt, sind Vouchers für mich auch nicht so der Knaller. Mittlweile ballern sie die Plugins für 19,99€ raus, und in den Custom Bundles werden die noch deutlich billiger. Wer einen guten Steuerberater hat, kommt da ohne MwSt. raus.

Das System funktionert ja auch oft nur, wenn nicht schon ein Code aktiviert ist, so wie jetzt wieder beim Lindell Deal.

Ich verschenk meine manchmal und irgendeiner freut sich immer.
Hab ich was übersehen?

Mittlweile ballern sie die Plugins für 19,99€ raus
...Was für PA Verhältnisse immer noch deutlich teurer ist als zu "Dirks guten alten Zeiten"
als man die Rabatte und Voucher im Warenkorb noch stapeln konnte.
Für viele PA Plugins habe ich durchschnittlich zwischen 8,50 Euro 11 Euro bezahlt.
Nagut, ist ja jetzt nicht so das ich Plugin-Mangel hätte, aber Black Friday war wieder sehr ungesund
für die Haushaltskasse ,-)

Für viele PA Plugins habe ich durchschnittlich zwischen 8,50 Euro 11 Euro bezahlt.
Oh, ja ich erinner mich grad, dass jemand anderes hier so etwas ähnliches schon mal gesagt hatte.
Wann war das? Und waren das auch schon die "meticulously"-Emulationen oder die eher simplen brainworx plugins?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben