- Registriert
- 14.09.17
- Beiträge
- 2.385
- Reaktionen
- 2.603
- Punkte
- 11.031
Wenn nicht mindestens je dreimal AMAZING und PAINSTAKINGLY im Text vorkommen, bin ich raus!Beinhaltet "meticulously" und jede Menge anderes Marketing-Gewäsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nicht mindestens je dreimal AMAZING und PAINSTAKINGLY im Text vorkommen, bin ich raus!Beinhaltet "meticulously" und jede Menge anderes Marketing-Gewäsch.
Ist bei mir aufgrund der Möglichkeiten und vor allem der völlig unsinnigen Bedienung (für ein Plugin) nicht über den PluginDoctor hinausgekommen (also auf Stufe 1 gescheitert). Das würd ich nicht mal für umme benutzen (soviel Baldrian kann ich nicht horten ).Anscheinend ein EQ/Multi-Band-Sättiger mit M/S.
Naja, erinnert mich vom Aufbau her an die anderen modernen PA plugins wie AMEK 200, von daher bin ich mit der Ansicht einigermaßen vertraut, aber ich kann schon auf dem Bild sehen, dass es etwas haarig werden kann. Wirklich intuitiv wirkt es nicht.Ist bei mir aufgrund der Möglichkeiten und vor allem der völlig unsinnigen Bedienung (für ein Plugin) nicht über den PluginDoctor hinausgekommen
Der sieht auch wie ein völlig normaler analoger EQ aus, damit hab ich kein Problem, aber der HG-Q hat keine Markierungen auf den Kappen und einige von denen haben eine doppelte und dreifache Funktion (durch Anklicken umschaltbar) und das nervt mich tierisch. Ebenso wie das separate Anheben und Absenken. Fand ich schon bei deren ersten (passiven) SPL EQ nervig. Das mag für Hardware sinnvoll sein, aber bei Plugins???erinnert mich vom Aufbau her an die anderen modernen PA plugins wie AMEK 200
Gute Frage, da der keine Anfasser hat, hab ich das garnicht erst probiert...Kann man denn den grafischen EQ benutzen