Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Alle Sachen von Inphinik für 44$

Is das so heiß, dass man das haben muss?

NEU: Bettermaker C502V
Original Hardware: https://www.bettermaker.com/c502v

Danke. Habe vorhin von PA eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich zu den Auserwählten zähle, die den C502V für $19.99 anstatt $49.99 kaufen dürfen, weil ich von PA-Bettermaker hier schon einige Plugins rumliegen habe.

Sieht zumindest schonmal schöner aus als die verlinke Hardware

Sieht zumindest schonmal schöner aus als die verlinke Hardware
Naja, dein Tinder-Bild ist ja auch hübscher als das Original, oder? 🤭

Ich find den silbernen Look eigentlich ganz cool, sicherlich Geschmackssache. Die plugins sehen ein bisschen langweilig / altbacken aus.
Was allerdings noch viel schlimmer aussieht:
1730225933017.png

Ich find den silbernen Look eigentlich ganz cool, sicherlich geschmackssache. Die plugins sehen ein bisschen langweilig / altbacken aus.

Ja, altbacken trifft es schon ganz gut. Mit den Fakeholzseitenteilen könnte es auch irgendwas von Moog aus den 70ern sein, was ich eigentlich sonst auch eher nicht so mag. Aber irgendwie sieht das silberne noch billiger aus.

Naja, geht ja eher um den Klang.

Wäre aber interessant zu wissen, warum sie die Hardware nicht nachbilden sondern andere Designs gewählt haben.

1730226701007.png

Weiß nich. Billig trifft's vielleicht nicht unbedingt. Erinnert mich an die 80er oder Geräte wie den dbx165a

1730226786423.png

....dann warte ich mal, bis der günstiger zu haben ist....
Mein Monatsvoucher konnte ich auch noch nicht nutzen, denn das einzige Plugin, welches mich im Augenblick interessiert ist PA_EXT und da gilt der Voucher nicht. Vom Rest würde mich höchstens noch der Wunderlich interessieren, aber der steht nicht auf Sale...

Hallo, liebe Suchties.

Ich habe noch einen 50€ Voucher über, den ich dank PA's momentanem Marketing nicht mehr wirklich anwenden kann.
Mindestbestellwert sind 74,-€, PA_EXT Plugins sind nicht mit inbegriffen.

Wer Interesse hat, hat Interesse.

Auch eine News:

PA hat den Dynamic Discount für die Freischaltgebühr für gebraucht gekaufte Lizenzen gestrichen.

Heißt, dass man für zwei Lizenzen jetzt nicht mehr $32 ($40-20%), sondern die vollen $40 löhnen darf. Nach Abzug eines 25er Vouchers also $15 (+VAT) anstatt $7 (+VAT). - Also hat man die Gebühr für diesen Fall so im Vorbeigehen mehr als verdoppelt. Schweinepriester. #Boykott :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Auch eine News:

PA hat den Dynamic Discount für die Freischaltgebühr für gebraucht gekaufte Lizenzen gestrichen.

Heißt, dass man für zwei Lizenzen jetzt nicht mehr $32 ($40-20%), sondern die vollen $40 löhnen darf. Nach Abzug eines 25er Vouchers also $15 (+VAT) anstatt $7 (+VAT). - Also hat man die Gebühr für diesen Fall so im Vorbeigehen mehr als verdoppelt. Schweinepriester. #Boykott :mad:

Ni sei Dank.

@stonytwo

Meine Vermutung wäre. dass die dynamic discounts momentan aufgrund der laufenden Deals deaktiviert sind.
Müsstest du also später nochmal probieren.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben