Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Beim letzten Deal waren es wohl noch 69,99$ Hat das Teil von euch hier jemand und nutzt es regelmäßig?
Im Beispiel vom Hersteller klingt es echt gut:

AYAIC-MM-4999

AYAIC's Mix Monolith is an Automatic Mixing System that allows you to level your tracks perfectly in any environment using level-planes. From individual tracks, to buss groups, to FX channels, to your master fader, the Mix Monolith will quickly and easily create a mix that is balanced and open.

 
Zuletzt bearbeitet:


Verarscht uns der Typ oder verstehe ich was nicht richtig?

Wenn er den Song ohne Plugin abspielt ist da extrem viel Hall drauf (im Video bei 4:23), was natürlich miserabel klingt.

Sobald er sein Plugin aktiviert (bei 4:30), ist der Hall weg und es klingt natürlich viel besser.
 
Die wären ja doof, wenn nicht. 😀

Och, es gibt genug Beispiele wo ich mir denke, da passiert gar nichts bis kaum was oder es klingt eher schlechter und hier ist der Eindruck schon ziemlich drastisch besser. Wenn das wirklich so gut funktioniert wie im Beispiel wäre es schon ein ziemlicher Time-Saver.

Verarscht uns der Typ oder verstehe ich was nicht richtig?

Wenn er den Song ohne Plugin abspielt ist da extrem viel Hall drauf (im Video bei 4:23), was natürlich miserabel klingt.

Sobald er sein Plugin aktiviert (bei 4:30), ist der Hall weg und es klingt natürlich viel besser.

Das habe ich mir auch gedacht, es klingt wirklich sehr verhallt und schlecht. Ob das Plugin das wirklich so gut korrigieren kann?
 
Beim letzten Deal waren es wohl noch 69,99$ Hat das Teil von euch hier jemand und nutzt es regelmäßig?
Im Beispiel vom Hersteller klingt es echt gut:

AYAIC-MM-4999

AYAIC's Mix Monolith is an Automatic Mixing System that allows you to level your tracks perfectly in any environment using level-planes. From individual tracks, to buss groups, to FX channels, to your master fader, the Mix Monolith will quickly and easily create a mix that is balanced and open.



Mit den Codes AYAIC-MM-4999 und 2023-03-25g7HzoLf6tfXP (und zzgl. MWSt.) komme ich unter dem Strich auf $29.74
Darüber kann man dann durchaus nachdenken...
 
Mit den Codes AYAIC-MM-4999 und 2023-03-25g7HzoLf6tfXP (und zzgl. MWSt.) komme ich unter dem Strich auf $29.74
Darüber kann man dann durchaus nachdenken...
Kaufen und dann den Mix präsentieren.
 
PA sollten mal irgendwie eine neue Generation von Plugins einläuten. Sozusagen auf einer neuen Engine. Dass man vielleicht mal wieder über die Produkte und was sie leisten redet, anstelle über die Marketingmoves, die auch seit 3 Jahren komplett langweilig und durchschaubar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:


In dem Video bekommt man gut mit, dass Mix Monolith wirklich nur die Lautstärke anpasst und ducken kann. Vermutlich brauche ich dass dann eher nicht. Wobei die auch noch mehrere EQs haben, die den Rest dann vielleicht können.
 
Naja, "nur". Wenn man sich so anhört, wie schlecht die Mixe teilweise gelevelt sind...
 
Ja, wobei das in den Beispielen natürlich auch schlechte Mixe sein müssen, damit das Programm was zu tun hat. An sich ist das ja auch erstmal schon eine feine Sache aber in den Hauptvideo von denen wird ja zB auch die total verhallte Gesangsspur plötzlich richtig clean und das wird so wohl mit Leveling eher nicht gehen.
 
VOCAL-BUNDLE-6999

Use code VOCAL-BUNDLE-6999 during checkout. This limited time offer expires on March 12, 2023

Save big and treat your most important channel(s) with some love from Brainworx (bx_crispytuner, bx_cleansweep PRO, bx_opto, bx_limiter) and Noveltech's Vocal Enhancer
 
VOCAL-BUNDLE-6999

Use code VOCAL-BUNDLE-6999 during checkout. This limited time offer expires on March 12, 2023

Save big and treat your most important channel(s) with some love from Brainworx (bx_crispytuner, bx_cleansweep PRO, bx_opto, bx_limiter) and Noveltech's Vocal Enhancer

Das sind alles brandneue Kreationen?
 
Nö, eher Resterampe. Der crispytuner ist recht neu, kommt aber eher schlecht weg, weil der wohl zu künstlich klingt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben