SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.386
Nur wenn man Pro Q hatKirch-off ...
auch uninteresant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn man Pro Q hatKirch-off ...
auch uninteresant.
Ja irgendsowas..149 oder 199.. Aber laaange noch nicht in der SilentWarrior-Preisregion angekommen!Der Kirchhoff EQ sogar "nur" 124,99, war der nicht die letzten Wochen immer bei 149$?
Zu Weihnachten dann 19,99.Ja irgendsowas..149 oder 199.. Aber laaange noch nicht in der SilentWarrior-Preisregion angekommen!
Geilo ALL BUNDLE für lächerliche 32.000,-? Endlich kann ich die Plugins gegen ein KIA eintauschen.
Was wäre denn meine Preisregion?Ja irgendsowas..149 oder 199.. Aber laaange noch nicht in der SilentWarrior-Preisregion angekommen!
Sieht nicht so aus: Use code before February 24 at checkout:Der Monatsgutschein müsste ja auch damit funktionieren.
Dann könnte man zb den recht aktuellen SPL PQ plus bx_meter (das ist dann wohl der neue tuner was den Preis betrifft) für 5,99 kombinieren und dann den Gutschein nutzen.
Sieht nicht so aus: Use code before February 24 at checkout:
Naja, es kommt so rüber als wäre diese um die magische 29,99Was wäre denn meine Preisregion?
Bitte postet erst wieder wenn der Kirchoff EQ im Sale ist, danke.
Naja, als Nuendo User bin ich sicherlich nicht geizig, aber wenn ich mir diese Lächerlichkeit anschaue die PA betreibt, heute 200$ und dann weil Ostern ist nur 50$ dann weiß ich nicht wie ernst ich die Preise von denen überhaupt nehmen sollte.Naja, es kommt so rüber als wäre diese um die magische 29,99
Ansonsten ist deine Aussage hier sehr schwammig:
Also da musst du schon genauer werden, damit wir dich beim passenden Sale kirchoffen können
Ja. Früher oder später wird der auch für 30 der 40 Euro im Sale sein. Wie alles eben.Also warte ich, und evtl. bekommt man den KirchOff auch geschenkt.
Genau. Und wenn man 200 bezahlt hat dann fühlt man sich wortwörtlich verarscht.Ja. Früher oder später wird der auch für 30 der 40 Euro im Sale sein. Wie alles eben.
aber wenn ich mir diese Lächerlichkeit anschaue die PA betreibt, heute 200$ und dann weil Ostern ist nur 50$ dann weiß ich nicht wie ernst ich die Preise von denen überhaupt nehmen sollte.
Fabfilter hat auch Sales und ich habe alles von denen, aber da ist der Preis stabil und man hat nicht das Gefühl verarscht zu werden.
Ich weiß nicht wie ich mit diesen Preisen umgehen soll. Es ist irgendwie strange.
Hier, bestes Beispiel. Aus 300$ wird 40$
Naja, als Nuendo User bin ich sicherlich nicht geizig, aber wenn ich mir diese Lächerlichkeit anschaue die PA betreibt, heute 200$ und dann weil Ostern ist nur 50$ dann weiß ich nicht wie ernst ich die Preise von denen überhaupt nehmen sollte.
Fabfilter hat auch Sales und ich habe alles von denen, aber da ist der Preis stabil und man hat nicht das Gefühl verarscht zu werden.
Ich habe bei PA den Sculpt im Auge gehabt und wollte den kaufen, plötzlich war der für lächerliche 30$ zu haben, also ich hätte auch mehr gezahlt, aber an dem Tag hatte ich halt Glück.