Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

mail2.png

Dauer: vielleicht 48h, mal sehen
 
Aktuell gibt es wieder ein paar Sachen im Angebot ohne Codes.


zB The Oven oder Se2rate 2 für je 99$, Tantra 2 für 19,99 usw. Der Kirchhoff EQ sogar "nur" 124,99, war der nicht die letzten Wochen immer bei 149$?

Und vieles gibt es jetzt auch bei PB:


 
1/3 - ROUND ONE!

YOUR 1st CODE:

ANY-2999-1

Voucher can only be used 1x - it expires February 26

* These products are NOT included: Kirchhoff-EQ, SA2RATE 2, THE OVEN, AMEK Mastering Compressor, dearVR PRO, Gig Performer

CRZY DEAL$



70+ Deals just $5.99 - $19.99



See All CRZY DEAL$ »

+ DYNAMIC DISCOUNTS ACTIVE!

Buy more - save more!



Buy 2 Plugins - save extra 20%

Buy 3 Plugins - save extra 30%

Buy 4 Plugins - save extra 40%

Buy 5 Plugins - save extra 50%

Buy 6 Plugins - save extra 60%



How do Dynamic Discounts work?
Get an additional 10% off for every plugin with a sales price below $20. Save up to 60% extra!

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html
 
Der Monatsgutschein müsste ja auch damit funktionieren.

Dann könnte man zb den recht aktuellen SPL PQ plus bx_meter (das ist dann wohl der neue tuner was den Preis betrifft) für 5,99 kombinieren und dann den Gutschein nutzen.
 
Geilo ALL BUNDLE für lächerliche 32.000,-? Endlich kann ich die Plugins gegen ein KIA eintauschen.
 
Der Monatsgutschein müsste ja auch damit funktionieren.

Dann könnte man zb den recht aktuellen SPL PQ plus bx_meter (das ist dann wohl der neue tuner was den Preis betrifft) für 5,99 kombinieren und dann den Gutschein nutzen.
Sieht nicht so aus: Use code before February 24 at checkout:
 
Sieht nicht so aus: Use code before February 24 at checkout:

Meine letzte Erinnerungsmail an den Gutschein finde ich grade nicht mehr, jedenfalls geht es nicht, ich habe es grade mal ausprobiert.
Bei ein paar Sachen hätte ich drüber nachgedacht, die mit dem Gutschein zusammen vielleicht zu kaufen, so aber nicht.
 
Naja, es kommt so rüber als wäre diese um die magische 29,99

Ansonsten ist deine Aussage hier sehr schwammig:


Also da musst du schon genauer werden, damit wir dich beim passenden Sale kirchoffen können ;)
Naja, als Nuendo User bin ich sicherlich nicht geizig, aber wenn ich mir diese Lächerlichkeit anschaue die PA betreibt, heute 200$ und dann weil Ostern ist nur 50$ dann weiß ich nicht wie ernst ich die Preise von denen überhaupt nehmen sollte.
Fabfilter hat auch Sales und ich habe alles von denen, aber da ist der Preis stabil und man hat nicht das Gefühl verarscht zu werden.

Ich habe bei PA den Sculpt im Auge gehabt und wollte den kaufen, plötzlich war der für lächerliche 30$ zu haben, also ich hätte auch mehr gezahlt, aber an dem Tag hatte ich halt Glück.

Ich weiß nicht wie ich mit diesen Preisen umgehen soll. Es ist irgendwie strange.

Also warte ich, und evtl. bekommt man den KirchOff auch geschenkt.
Wäre es mir dringend, dann hätte ich den längst gekauft, aber der Pro Q3 macht einen guten Job.
 
Hier, bestes Beispiel. Aus 300$ wird 40$ :schulterzuck:

 
Ja. Früher oder später wird der auch für 30 der 40 Euro im Sale sein. Wie alles eben.
Genau. Und wenn man 200 bezahlt hat dann fühlt man sich wortwörtlich verarscht.
Keine Ahnung was dieser Quatsch immer soll.

Vor allem keine Ruhe, da kommt ja pausenlos ein neues Plugin heraus.
Vielleicht kommt ja nächste Woche etwas besseres als der KirchOff.

Zum Glück machen die keine DAWs, sonst gäbe es mindestens 100 DAWs von denen.
 
aber wenn ich mir diese Lächerlichkeit anschaue die PA betreibt, heute 200$ und dann weil Ostern ist nur 50$ dann weiß ich nicht wie ernst ich die Preise von denen überhaupt nehmen sollte.
Fabfilter hat auch Sales und ich habe alles von denen, aber da ist der Preis stabil und man hat nicht das Gefühl verarscht zu werden.

Ich weiß nicht wie ich mit diesen Preisen umgehen soll. Es ist irgendwie strange.

Hier, bestes Beispiel. Aus 300$ wird 40$ :schulterzuck:

Da stimme ich dir zu, das geht mir genauso.

Was dann noch dazu kommt, ist, wenn man dann zugeschlagen hat, mehr oder weniger direkt ein "Nachfolge"-Plugin vergünstigt angeboten bekommt.
 
Naja, als Nuendo User bin ich sicherlich nicht geizig, aber wenn ich mir diese Lächerlichkeit anschaue die PA betreibt, heute 200$ und dann weil Ostern ist nur 50$ dann weiß ich nicht wie ernst ich die Preise von denen überhaupt nehmen sollte.
Fabfilter hat auch Sales und ich habe alles von denen, aber da ist der Preis stabil und man hat nicht das Gefühl verarscht zu werden.

Ich habe bei PA den Sculpt im Auge gehabt und wollte den kaufen, plötzlich war der für lächerliche 30$ zu haben, also ich hätte auch mehr gezahlt, aber an dem Tag hatte ich halt Glück.

Eigentlich ist es ganz einfach:

  1. Alles was möglichst knapp über 32$ ist, damit man dann den -25$ Gutschein nutzen kann und damit dann bei ca 16€ landet ist okay, alles andere ist zu teuer.
  2. Alles was 19,99 oder weniger kostet, kann man höchstwahrscheinlich im Mega-Sale irgendwann im Jahr mit dem dann gültigen -20$ Gutschein umsonst bekommen.
  3. Ansonsten muss man nur noch überlegen, ob man irgendwann bei Native Intruments Komplete kaufen wird, da gibt es auch vieles von PA, eventuell bezahlt man sonst doppelt.

Wenn man das beachtet kann man eigentlich nix falsch machen.
 
der kirch-off wurde zuletzt mit double voucher zu 99 angeboten.
hab erstmal genug eq's.
da lass ich die kirche lieber im dorf...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben