Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Brainworx bx_console AMEK 9099
AMEK-4999
Use code AMEK-4999 during checkout. This limited time offer expires on February 6, 2023
 
Wobei das Teil schon wirklich echt nett ist, gab es aber auch schonmal günstiger.
 
Mal wieder was externes:

NOISEASH-3999

 
Unfiltered Audio Needlepoint: Next generation vinyl emulation featuring physical modeling and tremendous vibe
NEEDLE-1999

Use code NEEDLE-1999 during checkout. This limited time offer expires on February 8, 2023.

 
Vertigo VSC-2: The classic tone of the best VCA compressors from the 70s and 80s with a modern, mastering quality signal path.

VSC2-1999
 
Lindell 80 Series ⚡️ JUST $39.99 TODAY!

80-SERIES-3999

Use code 80-SERIES-3999 during checkout. This limited-time offer expires on February 11, 2023

 
Flash Sale ⚡️ JUST $19.99 TODAY!
Code: SUBSYNTH-1999
Expires February 12.
 
Flash Sale ⚡️ JUST $39.99 TODAY!
Code: WARBLE-3999
Expires February 13.
 
Und wieder was externes:

 
Vielleicht für den ein oder anderen ein interessanter Deal:

2 Plugins für je 29,99 kaufen und zwei weitere aus dem Pool dazu bekommen. Ich denke der Monatsgutschein müsste auch darauf anzuwenden sein. Ich komme da aber nicht auf 4 Plugins, die ich noch unbedingt haben muss, die meisten Sachen die mich interessieren habe ich schon.

 
Vielleicht für den ein oder anderen ein interessanter Deal:

2 Plugins für je 29,99 kaufen und zwei weitere aus dem Pool dazu bekommen. Ich denke der Monatsgutschein müsste auch darauf anzuwenden sein. Ich komme da aber nicht auf 4 Plugins, die ich noch unbedingt haben muss, die meisten Sachen die mich interessieren habe ich schon.


Das ist ja waves Masche!
 
Vielleicht für den ein oder anderen ein interessanter Deal:

2 Plugins für je 29,99 kaufen und zwei weitere aus dem Pool dazu bekommen. Ich denke der Monatsgutschein müsste auch darauf anzuwenden sein. Ich komme da aber nicht auf 4 Plugins, die ich noch unbedingt haben muss, die meisten Sachen die mich interessieren habe ich schon.

Monatsgutschein hat bei mir nicht geklappt. Schlechter Deal!
 
mail.png
 
Monatsgutschein hat bei mir nicht geklappt. Schlechter Deal!

ich habe die email nicht bis ganz nach unten gescrolled gehabt, da gab es noch ganauere Bedingungen und der Monatsgutschein ist in dem Zeitraum ausgesetzt:

Dynamic discounts and loyalty vouchers cannot be applied during this period

Damit ist es dann wirklich für die meisten Leute kein guter Deal, außer da sind wirklich genau die 4 Tools dabei, die man haben will.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben