Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Matschen kann er gut.

Der HW Iron ist sicherlich (unterstelle ich mal) ein äußerst exzellentes und komplexes Gerät. Entweder ist bei der Transformation in Plugin Form oder die HW ist - unterstellt, dass das Modeling wie immer meticulous war - vielleicht doch eher "eigen". Vom Shadow Hills liest man gelegentlich, dass dieser 4 HE Okolyt mit 3 HE Netzteil bis auf den Look gar nicht mal so geil klingt.
 
Wie die Hardware ist, würde mich auch mal interessieren. Aber ich habe bisher schon ein paar Vari-Mu-Kompressorplugins gehabt, die dieses Matschverhalten an den Tag gelegt haben. VIelleicht liegt das auch am Regelverhalten?
 
Auch den Manley?
 
Ich habe mir jetzt mal das Rockrack v3 geholt, weil das wohl am vielseitigsten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Matschen kann er gut.

Hab mir mal den Liftoff Chop Shop für umme geholt. Keine Ahnung wie er klingt oder was er kann. Aber er sieht ganz witzig aus und das ist es schließlich, worauf es ankommt.
Der matscht einem ordentlich Glue in den Mix?
 
Finale:

MEGA Sale ends:
$25 off - 24h left!

Use code MEGA-25-FINALE to save $25 today!

- Code is valid for one (1) order per user
- Minimum Spend: just $34

MEGA-25-FINALE


Just copy/paste voucher code during checkout.
Yesterday's voucher has now expired and is no longer valid!

All deals and this final voucher code will expire today!
(October 5, at 11:59 PM California time)
 
Diesen Black Friday müsst Ihr Euch aber anstrengen, liebe Plugin-Fabrikanten.. 🧐

Wer mich nicht präventiv mit Geschenken überhäuft, wird erst gar nicht in Erwägung gezogen.

Geld is knapp! 💰 :whip:

Und züchtig den Blick senken nicht vergessen. 😐
 
... naaaa gut: Unfiltered Audio Fault und Sandman Pro sind's dann geworden. Beide jeweils für 'n Fünfer + MwSt., da kann man nicht meckern.
 
PA2mucho.png
 
Wasn das für Copycat?


Ein möchtegern Liquid Sonics?
Sind die nicht in der Lage eine originelle GUI zu bauen?

MAGIX-3D-6999
 
Zumindest sieht die GUI sehr übersichtlich aus und ich mag es, wenn ein Reverb so eine 3D Positionierung hat, dadurch kann man Signale schön schnell im Raum verteilen.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben