Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ebenfalls Danke für den genialen Neoverb Tipp.
Aber habt ihr von PA eine Neoverb Seriennummer erhalten ?!? - Bei mir kam von PA bisher nur die ganz gewöhnliche "Thank you for your Order" Bestätigungs-Email mit exakt dem gleichen Inhalt, wie wenn ich ein PA Plugin gekauft hätte, an ?!?
Über die fehlende serial wundere ich mich auch gerade :right:
Ich habe mal eine Mail an PA geschrieben, mal schauen...
 
Das Thema hatten wir schonmal, da hat die Zusendung eines externen Codes etwas gedauert.
 
So, hab mir mal diesen PT Amp geholt, ging tatsächlich einfach so. Muss morgen mal schauen, was der so kann.
An sich idiotisch, denn was Gitarren angeht, bin ich ja seit längerer Zeit schon wieder per Hardware unterwegs, aber das Ding ist bestimmt gut zu haben, wenn sich das nochmal ändern sollte.
 
Heute früh kam mein Neoverb license key. Zur Info für alle, die noch auf ihren warten. Dauert nur etwas länger…

Dirk zahlt die Keys bestimmt aus eigener Tasche, da der 29,99er eigentlich für seine Plugins gedacht war. Wenn jetzt 1000 Kunden das Neoverb nehmen mit diesem Trick ist PA Geschichte.
 
Selber getestet. :right:

The voucher "MEGA-25-OFF2" requires the cart subtotal to be greater than $39.
 
Ja, die genauen Bedingungen:

Use code MEGA-25-OFF2 to save $25 extra today!

- Code is valid for one (1) order per user
- $39 minimum spend

MEGA-25-OFF2


Copy/paste voucher code during checkout! Yesterday's BOOM-20-OFF voucher has now expired and is no longer valid!
 
Ich habe mir jetzt mal den B15-N Bass Amp für umsonst geholt. Der greift nicht zu stark ein aber verändert den Sound doch ordentlich. Ist natürlich für Bässe gedacht, kommt aber zb auch auf 909-Drum ganz geil. Vorallem verzerrt der nicht brutalst die Höhen wie ein Gitarren-Amp sondern bleibt eher etwas dumpf. Für umsonst jedenfalls ganz geil.
Den finde ich auch sehr gut.
 
Was anscheinend nicht funktioniert, Neoverb mit dem Septembergutschein auf 29$ bringen und dann ein weiteres günstiges Plugin dazu zu packen, damit man auf knapp über 39$ kommt um den aktuellen Megasale -25$ Gutschein zu nutzen.

Sobald der Septembergutschein mit Neoverb und einem weiteren Plugin aktiviert wird, gehen nur 20$ runter, bleibt also utopisch hoch.
 
Bei PA werden alle Plugins verramscht, bis auf bx_tuner, der hat im Preis dermaßen angezogen, das würde man nichtmal bei waves wagen.
 
BOOM! $20 off
Minimum Spend $29
Use code BOOM-20-OFF-29 to save $20 extra today!

- Code is valid for one (1) order per user
- $29 minimum spend (net)

BOOM-20-OFF-29


Copy/paste voucher code during checkout!
Yesterday's voucher has now expired and is no longer valid!
 
Da sind tasächlich ziemlich gute Angebote dabei, weil man vieles für ca 10$ bekommen kann.

Amek 200 EQ für 10$ ist ein ziemlicher No-Brainer
Thorn und Knifonium als Synths sind richtig gut, wenn man die nicht ehh schon hat.
Mäag EQ4 oder Magnum K (der ja quasi den EQ auch dabei hat) sind auch sehr empfehlenswert, weil man mit dem Air-Band wirklich schön die Höhen hervorheben kann, ohne dass es geich zu spitz klingt.

Der BAX EQ soll auch richtig gut sein, interessiert mich auch in jedem Sale aber irgendwie gab es bisher immer was noch interessanteres.
 

Zurück
Oben