Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Hmm. $29,99 NETTO +19% ergibt dann ca. $36 BRUTTO. Dann noch der miese Paypal $/€ Umrechnungskurs von derzeit ca. 0,95 macht dann unter dem Strich ca. 37,50 Euro. Das wird m.E. kein großer Erfolg...

Ach ja: Anscheinend ist der Voucher Code für ein $29.99 Plugin (also der Nachfolger des $25 Vouchers) wiederum für alle der gleiche:

MLV0922-1hdkeoalb56Rhs

Dirk leidet an voucherism :hammer: Aber mit bx_voucher kann man das alles wieder rausfiltern ! :yeah:
 
noch was externes:

PLEXI-2899

 
Hmm. $29,99 NETTO +19% ergibt dann ca. $36 BRUTTO. Dann noch der miese Paypal $/€ Umrechnungskurs von derzeit ca. 0,95 macht dann unter dem Strich ca. 37,50 Euro. Das wird m.E. kein großer Erfolg...

Ach ja: Anscheinend ist der Voucher Code für ein $29.99 Plugin (also der Nachfolger des $25 Vouchers) wiederum für alle der gleiche:

MLV0922-1hdkeoalb56Rhs

Wenn der für alle gleich ist warum diese bescheuerte Länge?
MILF22 hätte es auch getan.
 
Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 pm PST on September 11, 2022.

BETTERMAKER-2999
 
$19.99 🔊 PARTY LIKE IT'S 1999

We're gonna party like it's 1999. For a limited time you can get 90 of our top plugins for only $19.99 each. No voucher code needed!

Offers in this promotion are fixed price offers, no dynamic discounts will be applied. Dynamic discounts apply to additional plugins you buy though.

This offer expires at 11:59 pm PST on September 16, 2022

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html
 
$19.99 🔊 PARTY LIKE IT'S 1999

We're gonna party like it's 1999. For a limited time you can get 90 of our top plugins for only $19.99 each. No voucher code needed!

Offers in this promotion are fixed price offers, no dynamic discounts will be applied. Dynamic discounts apply to additional plugins you buy though.

This offer expires at 11:59 pm PST on September 16, 2022

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html

Ich schlage zu, wenn es alle 90 Plugins für 19.99 gibt :kaffee:
 
Ich schlage zu, wenn es alle 90 Plugins für 19.99 gibt :kaffee:

Das gleiche habe ich auch gedacht^^

Wobei 19,99 schon gar nicht mehr soweit von den ca 16€ von entfernt ist, die man früher mit den -25$ Gutscheinen bekommen hat. Andererseits gabs halt auch mal die -20$ Gutscheine und da hat man die Sachen teilweise umsonst bekommen, die grade bei den 90 Plugins aufgelistet werden.
 
Unbenannt.PNG


Die halten sich anscheinend für besonders schlau *facepalm*.
 
Wer zahlt denn für seinen Reverb, den es bei NI im Bundle halb hinterhergeworfen gibt, plötzlich 70 Euro? Naja ... Nichtmal zusammen mit dem anderen RC für 70€, sondern einzeln. So kommen auch die Mondpreise zustande.
 
Wer zahlt denn für seinen Reverb, den es bei NI im Bundle halb hinterhergeworfen gibt, plötzlich 70 Euro? Naja ... Nichtmal zusammen mit dem anderen RC für 70€, sondern einzeln. So kommen auch die Mondpreise zustande.
Ah so, vermutlich jemand, der das bundle noch nicht hat. 😅
 
Another week, another PA_EXT deal! This Wednesday, we are bringing not one, but two IK Multimedia plugins to our store: the Tape Machine 24 & Tape Machine 440! Delivering iconic sonic signature heard on countless classic albums, these tape machine emulations will become available for just 48 hours starting September 14!

 
Another week, another PA_EXT deal! This Wednesday, we are bringing not one, but two IK Multimedia plugins to our store: the Tape Machine 24 & Tape Machine 440! Delivering iconic sonic signature heard on countless classic albums, these tape machine emulations will become available for just 48 hours starting September 14!


Eigentlich bisher das sinnvollste, was sie so PA ext-mäßig angeboten haben, weil ne richtige Tape Emu fehlt ihnen ja und die IK Multimedia Tapes sind schon absolut top.
 
Allerdings ist der CPU Verbrauch der IKM Tape's jenseits von Gut und Böse.
Das muss gut überlegt sein, wo man sie einsetzt, und vor allem in welcher Anzahl.

Meistens setze ich eh was anderes ein, es gibt gute Alternativen mit sehr gutem oder moderatem CPU-Verbauch.
 
Ich nutze im Moment das Softube Tape Delay nach Bedarf da wo es Sinn macht.
 
Another week, another PA_EXT deal! This Wednesday, we are bringing not one, but two IK Multimedia plugins to our store: the Tape Machine 24 & Tape Machine 440! Delivering iconic sonic signature heard on countless classic albums, these tape machine emulations will become available for just 48 hours starting September 14!


Das ist bestimmt der Bringer im nächsten GB Sale.
 
Another week, another PA_EXT deal! This Wednesday, we are bringing not one, but two IK Multimedia plugins to our store: the Tape Machine 24 & Tape Machine 440! Delivering iconic sonic signature heard on countless classic albums, these tape machine emulations will become available for just 48 hours starting September 14!


Sie wollen tatsächlich $99.99 (+VAT) für die beiden IKM Tape Machines haben. Sind die nun endgültig in einer Parallelwelt angekommen ?!? o_O
 
Sie wollen tatsächlich $99.99 (+VAT) für die beiden IKM Tape Machines haben. Sind die nun endgültig in einer Parallelwelt angekommen ?!? o_O
Sei froh! Oder willst du tausende Euro für eine Studer bezahlen?
 
Sei froh! Oder willst du tausende Euro für eine Studer bezahlen?
Für was denn Studer? - Ich habe noch irgendwo ein original Fostex X-26 VIERspur Cassettendeck mit integriertem Mischpult herumliegen. Damit bin ich doch Tape-technisch bestens versorgt, oder? ;)
 

Zurück
Oben