Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Die passen den Mindestbestellwert an, und zwar je nachdem, ob die Firma grad Geld braucht oder nicht.
Du wirst doch jetzt nicht sagen wollen, dass das ein kommerzieller Betrieb ist ?!!!

Firmen brauchen im Allgemeinen nie Geld.
Privatpersonen - Ja, natürlich!

Aber Firmen?...
Pfffttt...
 
Ja, aber trotzdem hat der ja funktioniert. Da frage ich mich schon, was dann so Gutscheine mit so hohem Mindesbestellwert sollen
Deswegen funktionieren die für PA vermutlich auch nicht.
 
Hast du mittlerweile den Link erhalten, bzw., eine email erhalten?
Bisher ist bei mir noch nichts angekommen.
Update...
Aktivierungscode für Tape Face ist heute bei mir eingetrudelt.
Kam per Rückantwort meiner Supportanfrage vom WE.
 
Vergesst plugin, kauft hardware! Irgendwas mit Röhren, die analoge Wärme ist nicht nur angenehm für die Ohren, sondern den gesamten Körper. 🦶🔥🤲

Genau ! Einen ADL600 hab ich noch als eines der wenigen Röhrenheizungen für daheme. FETs sind zwar auch warm, aber nicht ganz so effizient in der Wärmeentwicklung.
 
Heute im Angebot, der Vertigo VSC-2 Kompressor.

VSC-1999
 
Forever 29 ist bald aus, für Neukunden. Mal schauen, wie lange bzw. was dann kommt.
 
Hab mir mal für nen Zwanni die Souligen Sistas rausgelassen, hoffentlich keine Mogelpackung..

 
Forever 29 ist bald aus, für Neukunden. Mal schauen, wie lange bzw. was dann kommt.
Ich tippe mal auf "Forever 19" im Zusammenhang mit einem Mindestumsatz von $250 für den 25er Voucher und einem Einführungspreis für neue Plugins von $500+. - Jeder darf sich seinen Rest-Ruf so gut versauen, wie er will... :rolleyes:
 
Kennst Du Forever Buggy schon?

Du kaufst 1 Lindell Plug bei PA und er bleibt forever buggy, genial.. 💡

Das ist wie mit Hardware, wenn da eine Lötstelle nicht korrekt ist, bleibt das auch ein Leben lang. Es sei denn du reparierst es.
 
Forever 29 ist bald aus, für Neukunden. Mal schauen, wie lange bzw. was dann kommt.

PA announces important changes to the FOREVER 29 plan.

The FOREVER 29 offer will run out, effective August 15. So if you want to join the exclusive F29 community, you still have a few days left. We will honor all active plans going forward! So if you are subscribed already, or if you sign up before August 15, there won't be any changes for you!

FOREVER 29 – The Details:
  • F29 is a subscription plan that gives you 1 perpetual (aka "forever") plugin license every month, at just $29.99/mo + $1 per plugin.
    Pick ANY plugin once a month!

  • We will not accept new subscribers for the FOREVER 29 plan after August 15.
  • But, if you are already subscribed to FOREVER 29, we will honor your subscription and will continue to send you monthly $1 codes, as long as you don't cancel.
  • The same is true, if you sign up now before August 15. So hurry, if you want to join! Last call..!
  • If you cancel after August 15, 2022, you won't be able to re-subscribe to FOREVER 29



Ja, sehr merkwürdig. So richtig hat mich das ehh nicht interessiert, weil die Sachen die mich vorallem interessiert haben, in den Sales noch günstiger waren. Wird immer undurchsichtiger und komplizierter. Dabei sind die Plugins eigentlich gut.
 

BIGFLEX-1999

Mal was neues externes. Und es hat einen "Destroy"-Button, was ich erstmal gut finde, ich mag es, wenn ein Verzerrer wirklich böse sein kann.
 
Ein Hersteller, von dem ich persönlich vorher noch nie etwas gehört hatte und ein PlugIn, von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Mag ja sein, dass das Ding gut ist, aber mal ehrlich: Wer hat heutzutage wirklich Bedarf nach einem weiteren Saturation/Distortion Plugin ? :confused:
 

Neue Antworten


Zurück
Oben