Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vouchers gelten nur noch bis zum 24. November
Dann wird wohl ein Black Friday Mega Sale oder ähnliches kommen.
Ausser das, was wirklich was nutzt.Dann gilt wie immer 29,- 39,- 49,- auf alles
Die benutze ich jetzt auch seit einigen Monaten. Muss man halt konsequent auf jeden Channel packen aber daran gewöhnt man sich und dann machts seinen Job. EQ und Filter sind ganz nützlich, beim Kompressor muss man gucken, wenn man mehr Parameter braucht lieber einen externen nehmen.Also ich finde die gut, die J besonders, zieh dir doch einfach die Demo vorher.
einfach den hier kaufen
Fuse Audio Labs | Audio Plugins and Mobile Audio Apps
Fuse Audio Labs - Audio Plugins for Recording, Mixing and Masteringfuseaudiolabs.com
vor 2 wochen gabs den thorn zu 39 euronen im angebot.
jetzt kostet er 199 euro.
das nenn ich black friday sale...
tja, sieht nicht so aus, als ob in richtung thorn da preislich noch was passiert.Der Black Friday ist bei PA ja noch gar nicht angelaufen.
tja, sieht nicht so aus, als ob in richtung thorn da preislich noch was passiert.
mit 5-facher black-friday-preiserhöhung (im vergleich zu vor 3 wochen) wird mich die plugin-alliance mit sicherheit nicht hinter dem ofen hervorlocken...
oh, du hattest tatsächlich recht. es hat auch bei thorn zu dem preis geklappt...Doch:
Und los gehts, alles für 29,99, bis auf den aktuellen Kram: BFD1-2999
** These products are NOT included in this promotion:
AMEK EQ200, Black Box HG-2MS, Brainworx bx_console AMEK 9099, bx_console SSL 9000 J, bx_limiter TRUE PEAK, bx_masterdesk (Classic and Regular), DS Audio TANTRA 2, dearVR PRO, dearVR MONITOR, Gig Performer 4, Lindell Audio 50 Series, NEOLD WARBLE, Shadow Hills Class A, Unfiltered Audio LO-FI-AF
Mal gucken, ob noch Gutscheine kommen, sonst ist es ja kein so guter Deal.
Wer den Masterdesk Classic hat, kann jetzt für 29,99 auf die normale Version upgraden, ist im normalen Sale plus Gutschein aber der bessere Preis. Interessanter ist der bx limiter true peak, den bekommt man für 49,99, so günstig wie noch nie (sagt zumindest die Mail)
Gibt's auch einen Code für den aktuellen Kram? Sonst Arschlecken 350!