Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Na denn mal ran an den Grabbeltisch. :eek:
 
So, ich habe jetzt noch den SPL De-Verb Plus mit dem Gutschein abgestaubt, jetzt habe ich auch alles beisammen, was man damit umsonst bekommen kann.

Wenn der Gutschein dann wieder resettet wird, muss ich mal gucken, was es in der 29$ Abteilung noch so Interessantes gibt. Vielleicht den Elysia Karacter?
 

Wieso denn Fehler? Hat gerade wunderbar funktioniert. Meinst man bezahlt freiwillig mehr?

Jetzt wieder warten, bis der 20er resettet wird, voll nervig!
Aber wahrscheinlich läuft nachts irgendetwas schief und man kann dann ständig den 20er ziehen.
War ja schon öfters in der jüngeren Vergangenheit.
Habe beim letzten „Fehler“ schon alles abgegrast!
 
Ja, leider! Ich wünschte mir auch einen unerwarteten 75er Treuewusch und damit den AMEK für unter 100 Ocken... (ich weiß.. träum weiter...). Habe mir aber zum Spielen erst einmal einen DEAR VR Pro gegönnt. So ganz verstehe ich aber das Teil noch nicht, warum im gleichen Zug voreingestellte EQ und Stereobreite "zurückweichen", egal an welcher FX Position das Teil eingeschaltet wird. Werd' mal weiter probieren...

Hier sind das "Schweben im freien Raum" und seine Besonderheit bei Stereophonie und seine Einschränkungen besser beschrieben: https://www.releasetime.de/test-dear-reality-dearvr-music/ :„Wie gesagt muss man nur für jede Spur eine eigene Instanz verwenden. Dann kann man problemlos (zugegeben mit mehr notwendigen Clicks für die Editierung) Mehrkanaltracks in seine Mischung integrieren. Für Stereoquellen ist es tatsächlich kein großer Mehraufwand – außer dass die Trackanzahl sich erhöht.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Use Your $20 Code 2x!

We will reset the code “MEGA-SALE-20OFF” in 24 hours. If you use the code before it is reset, you can use it again
 
1. Platz = IK Multimedia
2. Platz: Waves
3. Platz PA

Rienne va blu
 
Use Your $20 Code 2x!

We will reset the code “MEGA-SALE-20OFF” in 24 hours. If you use the code before it is reset, you can use it again

Die warten wohl auf nen Mitarbeiter, damit der in seinem Büro dann nen Knopp drückt.
 
Damit er die Kontrollstäbe wieder einsenkt, leider waren sie so schlau, die Spitzen auch aus Graphit zu machen.
 
Jetzt kann jeder Mastering Engineer werden.

https://www.plugin-alliance.com/en/products/elysia_alpha_compressor.html

Plus den Voucher ergibt 20 Euro. Restpostenverkauf solange Vorrat reicht. Wenn ich überlege, was ich damals dafür bezahlt habe. Das Teil lohnt sich. Warum benutze ich den eigentlich nie auf der Summe? Erst solche Promoaktionen erinnnern einen daran, was man alles hat.

Was ist der Unterschied zwischen VSTs Shadow Hills normal und Class A?
Da sind teurere Bauteile drin?
 
Hab mir jetzt das bx_delay2500 gekauft, sinnvolle GUI. Und Delay benutzt man oft. Die Soundbeispiele klingen alle bescheiden. Aber das Ding muss theoretisch gut klingen. Warum kriegens die anderen wie Fabfilter nicht hin, ne vernünftige GUI zu designen, wo man große Knöppe hat und die wichtigsten Einstellmöglichkeiten.


Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, kann der bx_stereomaker etwas, das der gratis Wider nicht kann?

:schulterzuck:
 

Zurück
Oben