Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ja, ich hätte damals auch fast mal das Bundle gekauft, bzw hatte mich geärgert, dass es nicht im Megasale war und dann habe ich genauer geguckt und festgestellt, das Byome quasi in Triad enthalten ist.

Irgendwelche Empfehlungen, was bei den 29$ oder 39$ Tools noch mit einem -25$ Gutschein interessant ist?
Console N für 29,99$ plus 5$ vom Tuner - 25$ Gutschein ist kein schlechter Preis, allerdings habe ich schon eine Lindell 80s Series und Console 4000 E, da brauche wohl erstmal keine weitere.
 
Ich liebäugel mit diesem Byome/Triad Effektgedöns.
Den Lion Synth finde ich richtig gut, nur kann man geschickterweise die modularen Effekte nur innerhalb des Synths anwenden. Byome/Triad ist, so wie ich es verstanden habe, der Effektblock aus Lion inkl Multibandfunktionalität.

Hat jemand Erfahrung mit Byome/Triad?

Ich würde nur triad nehmen. Kann man lustige Sachen damit stricken. Ich finde den ganz brauchbar.

Gekauft. Allerdings das Bundle Byome + Triad. Das gibts gerade für 99. Allerdings ist mir eine 75-er Watschn Anfang des Monats in den Posteingang geflattert. :oops:

Einzeln kosten die Dinger je 39,- Ich weiß gar nicht was dieses Bundle soll?
Da ist doch nichts extra, oder?
War dein 75er auch 79,- wert? Bei mir wurden nämlich 79,- abgezogen.
Hab den Amek200 für 24,nochwas gezogen. Der Dank geht an @boogie2266

Bundle heißt in dem Fall nur Byome und Triad zusammen. Da ist nichts extra dabei im Vergleich zu den Einzelversionen. Byome gibt’s aktuell einzeln für 39$, den Triad aber für schlappe 299$:rolleyes:

Ja, mir wurden auch 79$ abgezogen :right:
 
Also der Amek wurde doch recht gefeiert, weil er ne gewisse (wage ich es echt zu sagen...) 3D-ness in einen Track bringt.
Wenn man den Dialekt mal ausblendet, finde ich zum Beispiel hier das Video ganz gutb
 
Also den True Peak würde ich sehr intensiv testen, ich fand den unbeschreiblich schlecht.

ok also dann doch lieber den Amek A200 EQ? Hast du den ma ausprobiert? Weiß nicht so recht hab ja schon den UAD Massenburg MDW-5 EQ, FF3, BX V3 usw...

wat denn nun Mädels hat denn den Amek EQ200 mal jemand ausprobiert? Is it worth it?

Jo, für 24,-$ is es ein N8Brainer!
 
[OFF-TOPIC]
Ist dieser Fred hier mit seinen über 140 Seiten und ca. 2800 Beiträgen eigentlich so etwas wie Rekordhalter hier? Und: Wird er als Buch publiziert? Im Plugin Alliance-Verlag? Ach, ist auch egal, ich hab mich das bloß gerade gefragt...
[/OFF-TOPIC]
 
Also der Amek wurde doch recht gefeiert, weil er ne gewisse (wage ich es echt zu sagen...) 3D-ness in einen Track bringt.
Wenn man den Dialekt mal ausblendet, finde ich zum Beispiel hier das Video ganz gutb


Yo das Video habe ich schon mal gesehen, aber im Grunde genommen macht das Plugin ja nichts neues.. leichte Ungleichheiten im linken und rechten Kanal für mehr "3Dness" machen doch ettliche andere Plugins auch..? Hab nur bis morgen Zeit mich zu entscheiden daher leider keine Zeit mehr für ne Demo..
 
Also den True Peak würde ich sehr intensiv testen, ich fand den unbeschreiblich schlecht.

ok also dann doch lieber den Amek A200 EQ? Hast du den ma ausprobiert? Weiß nicht so recht hab ja schon den UAD Massenburg MDW-5 EQ, FF3, BX V3 usw...

wat denn nun Mädels hat denn den Amek EQ200 mal jemand ausprobiert? Is it worth it?

Jo, für 24,-$ is es ein N8Brainer!

Das stimmt aber ich hab leider nur nen 50er Voucher.. da komm ich auf 24$ leider nicht mit hin..
 
Also für 50€ kriegst du den Amek vermutlich immer los. Wenn man den also zu dem Preis bekommt, würde ich ihn mal mitnehmen.
 
Also den True Peak würde ich sehr intensiv testen, ich fand den unbeschreiblich schlecht.

ok also dann doch lieber den Amek A200 EQ? Hast du den ma ausprobiert? Weiß nicht so recht hab ja schon den UAD Massenburg MDW-5 EQ, FF3, BX V3 usw...

wat denn nun Mädels hat denn den Amek EQ200 mal jemand ausprobiert? Is it worth it?

Jo, für 24,-$ is es ein N8Brainer!

Das stimmt aber ich hab leider nur nen 50er Voucher.. da komm ich auf 24$ leider nicht mit hin..

Dann frag hier doch einfach ob jemand so nett wäre dir einen 75er per PM zukommen zu lassen.
 
[OFF-TOPIC]
Ist dieser Fred hier mit seinen über 140 Seiten und ca. 2800 Beiträgen eigentlich so etwas wie Rekordhalter hier? Und: Wird er als Buch publiziert? Im Plugin Alliance-Verlag? Ach, ist auch egal, ich hab mich das bloß gerade gefragt...
[/OFF-TOPIC]

Kommt als VST2, VST3 und AAX. :hammer:
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Also den True Peak würde ich sehr intensiv testen, ich fand den unbeschreiblich schlecht.

ok also dann doch lieber den Amek A200 EQ? Hast du den ma ausprobiert? Weiß nicht so recht hab ja schon den UAD Massenburg MDW-5 EQ, FF3, BX V3 usw...

wat denn nun Mädels hat denn den Amek EQ200 mal jemand ausprobiert? Is it worth it?

Jo, für 24,-$ is es ein N8Brainer!

Das stimmt aber ich hab leider nur nen 50er Voucher.. da komm ich auf 24$ leider nicht mit hin..

Dann frag hier doch einfach ob jemand so nett wäre dir einen 75er per PM zukommen zu lassen.

Ok dann frag ich jetzt mal ganz lieb ob jemand so nett wäre und mir nen 75er Voucher per PM zukommen lässt? Könnte meinen 50er dafür im Gegenzug anbieten.
 
Also für 50€ kriegst du den Amek vermutlich immer los. Wenn man den also zu dem Preis bekommt, würde ich ihn mal mitnehmen.

Ich wäre mir da nicht so sicher. Da kommen ja käuferseitig noch mal 20 drauf - was immer noch ein Top Preis wäre, keine Frage. Aber bei PA sind die Käufer *CHEAP AF* und es mangelt auch nicht am Gebrauchtmarkt. PA ist leider echt kein Sellers Market (mehr).
 
Ja, der Plugin Aljoscha ist dem Waves Shop recht ähnlich.
 
Also für 50€ kriegst du den Amek vermutlich immer los. Wenn man den also zu dem Preis bekommt, würde ich ihn mal mitnehmen.

Ich wäre mir da nicht so sicher. Da kommen ja käuferseitig noch mal 20 drauf - was immer noch ein Top Preis wäre, keine Frage. Aber bei PA sind die Käufer *CHEAP AF* und es mangelt auch nicht am Gebrauchtmarkt. PA ist leider echt kein Sellers Market (mehr).

Ja, aber selbst wenn es nur 40 sind, hat man halt nen 10er Verlust. Dafür aber den Spaß des "neuen plugin" gehabt. ;)
Hab schon mehr Geld für weniger schöne Dinge ausgegeben. :p
 
seit wann machen Plugins Spaß??? :D
Am Anfang tun sie das. :)

Und irgendwann kauft man sie nur noch, um sich normal zu fühlen.. :(


SHADOWHILLS-4999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends August 20, 11:59 PM California Time


Der mit die grüne Lichter ist das. :rolleyes:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben