Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

• Ersteller Ersteller sas
  • Erstellt am Erstellt am
Geiles Ding.

Hat jemand einen 25$ Flutschie, den er/sie/es/diverse nicht braucht?? Bitte PM
Vielen Dank

Edith: Danke hat sich erledigt. Moduma Babo war so nett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ModulationMatrix
@Glutamatjunkie
Hast du das Ada STD-1 Delay geholt?

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Hat jemand einen 25$ Flutschie, den er/sie/es/diverse nicht braucht?? Bitte PM
Vielen Dank

Edith: Danke hat sich erledigt. Moduma Babo war so nett.

Sehr nobel von dem Splasher. Der hat auch nen Pool autsidääh!

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und ModulationMatrix
Finde ich auch echt cool das Teil.

• Danke
Das ist nen Super Dingen für so Joy Division, Bauhaus, Killing Joke, Sumisus... etc. Sounds.

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und Deathofsincerity
Hmm, das Teil klingt wirklich interessant, mal überlegen.

Ich hab das HG2 leider verpasst. Fand die 808 small speaker demo sehr überzeugend. Wobei man das ja eigtl nur für Trap/HipHop oder maximal noch Dance/EDM needed. Würde es nicht standardmäßig auf alle Genres draufattacken nur damit der Bassbereich aufm Smardephone besser wanked. Naja es comed sicher nochmal inside 1 Sale of ma laaaftaaaam.

• Danke
Ich hab das HG2 leider verpasst. Fand die 808 small speaker demo sehr überzeugend. Wobei man das ja eigtl nur für Trap/HipHop oder maximal noch Dance/EDM needed. Würde es nicht standardmäßig auf alle Genres draufattacken nur damit der Bassbereich aufm Smardephone besser wanked. Naja es comed sicher nochmal inside 1 Sale of ma laaaftaaaam.

Hier verkauft es einer für 35$:
https://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?f=43&t=531599&hilit=black+box
Kommen halt noch Lizenz Transferkosten von 20$ dazu.

• Danke
Gibt es tatsächlich wieder Monats Vouchers?
Ich hab schon ewig keine mehr bekommen.

Dabei war ich mal Power Buyer..oder so ähnlich...:confused:

Wenn noch jemand einen über hat, Büdde PM :)

Kommt wieder Deal. Im September ist wieder soweit.

• Danke
Brauch ich eigentlich den HG-2? Ich habe den XL-V2, den MSaturatorMB, den MaxxBass. Sind eigentlich auch alles Sättigungstools die das ebenfalls können sollten, was der HG-2 kann, oder?

• Danke
Brauch ich eigentlich den HG-2? Ich habe den XL-V2, den MSaturatorMB, den MaxxBass. Sind eigentlich auch alles Sättigungstools die das ebenfalls können sollten, was der HG-2 kann, oder?

Du wirst nicht tot umfallen, weil du ihn nicht hast. Ich merke gerade du läufst langsam auf heissen Touren. :D

• Danke
Endlich!

wer da noch einen 75er Flutschie hat
wer hat denn sowas? :D

Alternativ kann man auch beim (Mit-)Entwickler diese beiden Teile kaufen. Am besten, wenn die im Sale sind.
https://fuseaudiolabs.de/#/pages/product?id=300864685
https://fuseaudiolabs.de/#/pages/product?id=300851022

Reimund Dratwa war ja wohl auch früher schon SW Entwickler/Programmierer bei PA. Jetzt wieder zum alten Arbeitgeber?
Und Roger Schult ist auch mit von der Partie.

Designed by Dominik Klaßen, Roger Schult and Reimund Dratwa — the masterminds behind the groundbreaking Phil’s Cascade plugin from elysia

• Danke

Neue Antworten

Zurück
Oben