Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

oder mit Nutzung des 60% Rabatts
1689683687994.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Einsteiger sicherlich ein sehr gutes Angebot. Interessant für mich wären aus dem Music bundle nur die 2 NI Play tools.
Muss ich mir mal noch genauer ansehen.
 
Ich hatte noch nichts, außer Replikator.
 
Für Einsteiger sicherlich ein sehr gutes Angebot. Interessant für mich wären aus dem Music bundle nur die 2 NI Play tools.
Muss ich mir mal noch genauer ansehen.

Ja, mich reizt vorallem Playbox. Anderseits werde ich irgendwann ehh mal auf Komplete 14CE upgraden, und dann habe ich Playbox dadurch auch. Also lohnt sich das wohl nicht, weil ich vieles aus dem Bundle schon habe oder eben später durch die 14 bekommen werde.
 
Hach, ich wollte schon länger den replikator XT, danke euch :lalala:
 
Bei mir dann so:

1689707426076.png


Vielen Dank an @emulator für den tollen 60%-zusätzlich-Tipp, auf den ich selbst nicht gekommen wäre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann bitte jemand von euch diesen 25$ Voucher hier reinstellen bitte?
 
mit dem o.g. Trick und ein bisschen Rumprobieren lassen sich dann auch viele andere Plugins aktuell für 9 USD inkl. VAT kaufen (zB TapeFace, ShadowHills, Adptr Metric AB etc.). Ich bin trotzdem standhaft geblieben... ;-)
 
Musst ein bisschen rumspielen, ich hatte den ShadowHill Class A in den Warenkorb gelegt, dann glaube ich 3-Mal den Greenscreamer und 2-Mal BX Meter. Man muss eine Kombination finden, die mit den 60% Dynamic Discount möglichst nah an 32,00 USD vor VAT liegt, dann kann man den July 25 off nutzen und landet bei 7 USD vor VAT / 9 USD nach VAT
 
Schreit doch nicht so. :D
 
Unbenannt.PNG


Im nächsten Schritt steht da drunter noch sponsored by Behringer.
 
Rackmode Signal Processors is a bundle of seven virtual effects and an instrument plugin that replicate the classic rack-mounted Moog Signal Processors of the 1970s and ‘80s. This exclusive collection is the first time this entire line of renowned analog treasures has been recreated as virtual effects.

$38

RACKMODE-3800

Use this voucher code during checkout
it expires 11:59 pm PST on July 25

https://www.plugin-alliance.com/en/products/cherry-audio-rsp.html
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben