Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

ANY Plugin $29.99

Enjoy ANY 1 of our plugins at just $29.99! Please use the code below during checkout to knock down the price!

SOS-PA-2999-1

This voucher code can only be used once (1x) and it expires June 20, 11:59 PM PST.

These products are NOT included: ADPTR AUDIO Metric AB, AMEK Mastering Compressor, Brainworx bx_masterdesk PRO, Dear Reality dearVR PRO, Lindell 69 Series, NEOLD U2A, Schoeps Mono Upmix, Three-Body Technology Kirchhoff-EQ


Wieso der Schoeps Mono Upmix nicht dabei ist, erschließt sich mir nicht, super Teil aber vermutlich hat den ehh jeder für 9,99 abgestaubt. Vielleicht irgendeine Marken-Geschichte. Ansonsten wird das ganze nochmal wiederholt werden, da der Gutschein auf der Übersichtsseite auch schon mit 1, 2, 3 am Ende genannt wird. Da es aktuell keine 9,99$ Plugins gibt, erübrigt sich wohl auch die Frage, ob man den 25$ Monatsgutschein nutzen kann, weil man ja den Mindestbestellwert ehh nicht erreicht.
 
ANY Plugin $29.99

Enjoy ANY 1 of our plugins at just $29.99! Please use the code below during checkout to knock down the price!

SOS-PA-2999-1

This voucher code can only be used once (1x) and it expires June 20, 11:59 PM PST.

These products are NOT included: ADPTR AUDIO Metric AB, AMEK Mastering Compressor, Brainworx bx_masterdesk PRO, Dear Reality dearVR PRO, Lindell 69 Series, NEOLD U2A, Schoeps Mono Upmix, Three-Body Technology Kirchhoff-EQ


Wieso der Schoeps Mono Upmix nicht dabei ist, erschließt sich mir nicht, super Teil aber vermutlich hat den ehh jeder für 9,99 abgestaubt. Vielleicht irgendeine Marken-Geschichte. Ansonsten wird das ganze nochmal wiederholt werden, da der Gutschein auf der Übersichtsseite auch schon mit 1, 2, 3 am Ende genannt wird. Da es aktuell keine 9,99$ Plugins gibt, erübrigt sich wohl auch die Frage, ob man den 25$ Monatsgutschein nutzen kann, weil man ja den Mindestbestellwert ehh nicht erreicht.
War es in der Vergangenheit nicht immer so, dass erst ein paar Tage der übliche 1x29,99$ Sale war.
Dann kam der 3 für 69,99$ Deal und schließlich ein paar Tage später
der Top-Deal 2 für 49,99 $, der dann mit Voucher 12,50$ für jedes Plugin war.
 
krass, da werden plugs, die vorher fürn appel und ein ei zu kriegen waren
jetzt auf 349 bis 449 dollar bepreist, damit die $29,99 noch günstig aussehen...
 
Schafft der Installation Manager von PA die Updates anzuzeigen?
 
War es in der Vergangenheit nicht immer so, dass erst ein paar Tage der übliche 1x29,99$ Sale war.
Dann kam der 3 für 69,99$ Deal und schließlich ein paar Tage später
der Top-Deal 2 für 49,99 Euro, der dann mit Voucher 12,50$ für jedes Plugin war.

Ja das Einkaufen bei PA ist sowas von Nuklear Physik. Du musst den Zeitpunkt abwarten, wenn ein Flutschie immerwieder eingesetzt werden kann.
 
Kaufen kaufen kaufen Leute! Im Pluginordner ist bestimmt noch Platz für den xten Channelstrip und Compressor!!!
 
Kaufen kaufen kaufen Leute! Im Pluginordner ist bestimmt noch Platz für den xten Channelstrip und Compressor!!!
also man braucht mindestens für jeden wochentag einen anderen channelstrip!
(und jeden monat einen anderen komressor)
sonst macht es keinen spaß.
 
Ich hab so viel, dass ich nichtmal mehr vergleichen kann, geschweige denn einarbeiten oder gar Handbuch lesen. Wie gut dass das YouWerbeTube für mich erledigt. So kann ich total effizient shootouten und snakeoilen und danach mit der youtubeprofessur im Recording.de Forum prahlen.

Verdammt bin ich satt. Plugins machen moch müde.
 
Ansonsten wird das ganze nochmal wiederholt werden, da der Gutschein auf der Übersichtsseite auch schon mit 1, 2, 3 am Ende genannt wird.

Vielleicht doch nicht, je nachdem ob man den Code von PA, NI oder iZotope bekommt, ändert sich die Ziffer.
 
Könnte vielleicht mit dem aktuellen Gutschein interessant sein:

Looptrotter SA2RATE 2
Warm up your audio with pleasing harmonics and gentle peak reduction. Add smooth saturation while keeping your lows powerful and your highs smooth.

$49.99
Local VAT taxes may be added
Save 80%

SUMMER23-LOOP
Code expires June 23 11:59pm PST
 
Es gibt einen neuen $25 Loyalty Voucher Code: JULY-25-OFF

Wie gehabt muss der Betrag im Warenkorb (vor VAT) mindestens $32 betragen, um diesen Voucher nutzen zu können.
 
Neues Teil bei PA, sieht jedenfalls sehr schick aus.


Mit dem Code INTRO-NATALUS-14999 für 149,99$ zu haben, mit anderen EQs wie Amek250 oder LISA kann man sogar für "nur" 99€ Upgraden.

Ein Retro-Design was mir ausnahmsweise mal gefällt, allerdings brauche ich bestimmt nicht noch den x-ten brainworx EQ, wäre für mich so ein typischer "39,99 mit Gutschein dazu Kauf". Drüber kaufe ich ehh nix mehr. Aber schick isser jedenfalls.
 
Neues Teil bei PA, sieht jedenfalls sehr schick aus.


Mit dem Code INTRO-NATALUS-14999 für 149,99$ zu haben, mit anderen EQs wie Amek250 oder LISA kann man sogar für "nur" 99€ Upgraden.

Ein Retro-Design was mir ausnahmsweise mal gefällt, allerdings brauche ich bestimmt nicht noch den x-ten brainworx EQ, wäre für mich so ein typischer "39,99 mit Gutschein dazu Kauf". Drüber kaufe ich ehh nix mehr. Aber schick isser jedenfalls.
In ein paar Wochen sind wir auf dem 39.99 Niveau.
Für mich kommt sowieso erst ein Kauf ab <30€ in Frage.
 
Take your sound to the next level!
Pick and enjoy 3 (!) of 75+ top hits, for a total of just $59.37 Choose from the "BUY 2 GET 1 FREE" category and add 3 plugins to your cart. Only 2 plugins will be charged at checkout - you get 1 plugin for free!

*This special offer includes 75+ plugins at $29.99 each from pro audio legends like AMEK, SSL, Brainworx, Shadow Hills, Black Box, Lindell and many more

Hinweise:
a) Loyalty Vouchers können während dieser Aktion nicht eingelöst werden.
b) u.a. der Kirchhoff EQ ist natürlich nicht bei den teilnehmenden PlugIns dabei...

 
Hmm, irgendwie fällt PA wohl aktuell nichts neues ein:

1/3 - ROUND ONE!
YOUR 1st CODE:

ANY-2999-1
Voucher can only be used 1x - it expires July 18

* These products are NOT included: Harris Doyle Natalus DSCEQ, Brainworx bx_masterdesk PRO, Lindell Audio 69 Series, Kirchhoff-EQ, Looptrotter SA2RATE 2, THE OVEN, AMEK Mastering Compressor, Dear Reality dearVR PRO, NEOLD U2A
 
Da es jetzt auch 5,99$ Deals gibt, ist der Sale plötzlich doch interessant, weil man dadruch den JULY-25-OFF Voucher nutzen kann und damit zb BX Meter oder Tuner plus SPL PQ für 11,83$ bekommt.
 
Der Code geht auch für das Music-Bundle!
 
Der Code geht auch für das Music-Bundle!
Für 24,- + MwSt. gar kein schlechter Deal:

1689679620923.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben