Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges


muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.711
Punkte Reaktionen
20.685
Punkte
89.123
Matschen kann er gut.

Der HW Iron ist sicherlich (unterstelle ich mal) ein äußerst exzellentes und komplexes Gerät. Entweder ist bei der Transformation in Plugin Form oder die HW ist - unterstellt, dass das Modeling wie immer meticulous war - vielleicht doch eher "eigen". Vom Shadow Hills liest man gelegentlich, dass dieser 4 HE Okolyt mit 3 HE Netzteil bis auf den Look gar nicht mal so geil klingt.
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.429
Punkte
46.529
Wie die Hardware ist, würde mich auch mal interessieren. Aber ich habe bisher schon ein paar Vari-Mu-Kompressorplugins gehabt, die dieses Matschverhalten an den Tag gelegt haben. VIelleicht liegt das auch am Regelverhalten?
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.711
Punkte Reaktionen
20.685
Punkte
89.123
Auch den Manley?
 
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
3.149
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
8.459
Ich habe mir jetzt mal das Rockrack v3 geholt, weil das wohl am vielseitigsten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
synthpark
synthpark
Registriert
11.11.09
Beiträge
26.807
Punkte Reaktionen
10.389
Punkte
58.964
Matschen kann er gut.

Hab mir mal den Liftoff Chop Shop für umme geholt. Keine Ahnung wie er klingt oder was er kann. Aber er sieht ganz witzig aus und das ist es schließlich, worauf es ankommt.
Der matscht einem ordentlich Glue in den Mix?
 
emulator
emulator
Registriert
22.11.06
Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
1.434
Punkte
5.649
Finale:

MEGA Sale ends:
$25 off - 24h left!

Use code MEGA-25-FINALE to save $25 today!

- Code is valid for one (1) order per user
- Minimum Spend: just $34

MEGA-25-FINALE


Just copy/paste voucher code during checkout.
Yesterday's voucher has now expired and is no longer valid!

All deals and this final voucher code will expire today!
(October 5, at 11:59 PM California time)
 
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
12.360
Punkte Reaktionen
7.992
Punkte
36.639
Diesen Black Friday müsst Ihr Euch aber anstrengen, liebe Plugin-Fabrikanten.. 🧐

Wer mich nicht präventiv mit Geschenken überhäuft, wird erst gar nicht in Erwägung gezogen.

Geld is knapp! 💰 :whip:

Und züchtig den Blick senken nicht vergessen. 😐
 
V
VogelT
Registriert
25.11.15
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
266
Punkte
1.232
... naaaa gut: Unfiltered Audio Fault und Sandman Pro sind's dann geworden. Beide jeweils für 'n Fünfer + MwSt., da kann man nicht meckern.
 
Knutorius
Knutorius
Registriert
24.02.07
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
188
Ort
Berlin
Punkte
831
PA2mucho.png
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.769
Punkte Reaktionen
7.146
Ort
Indianerreservat
Punkte
32.355
Wasn das für Copycat?


Ein möchtegern Liquid Sonics?
Sind die nicht in der Lage eine originelle GUI zu bauen?

MAGIX-3D-6999
 
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
3.149
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
8.459
Zumindest sieht die GUI sehr übersichtlich aus und ich mag es, wenn ein Reverb so eine 3D Positionierung hat, dadurch kann man Signale schön schnell im Raum verteilen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben