Plug ins (logic) aktiv aber durchgestrichen - Spuren stumm?

T

tweety

Registriert
28.05.04
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi!

Habe folgendes Problem:
Beim öffnen einiger älterer Logic-Songs (mit Logic Pro 7)sind sämtliche Plug Ins zwar als aktiv (blau) dargestellt, jedoch durchgestrichen. Die Spuren bleiben alle stumm...
Die betreffenden Plugs sind jedoch alle vorhanden. (Also nix mit Space Designer mit V 4.8 öffnen wollen, oder so...)
Wie kann ich die Plugs in den normalen Zustand bringen?
Ich hoffe mal es handelt sich um eine relativ banale Frage...

Danke und Gruß,

Tweety
 
Logig 7 unterstützt keine [g=77]VST[/g]-Plugins ( mehr ).
 
Hi

könnte an der Treiberzuordnung liegen. Wirst Du beim Öffnen des Songs über ein Hinweis darauf aufmerksam gemacht, dass der Song mit einer älteren Version und anderen Audiotreibern erstellt wurde? Dann solltest Du auf "konvertieren" klicken. Oder wenn Du den Song schon auf hast selektier unter "Audio Hardware&Treiber" den aktuellen CoreAudio Treiber und selektier dann im Mischpult alle Kanäle, stell links in der Parameterbox "CoreAudio" unter "Device" ein.
Ansonsten schick mir den Song mal (ohne Audiospuren nur die .lso Datei), dann schau ich mal.
 
Das war's...
Logic hat mir zwar beim öffnen angezeigt, dass es nach Core Audio konvertiert, das aber scheinbar nicht getan... (?)
Komisch, es handelt sich um eine Session mit insgesamt 6 Songs, bei nur 2 trat o.g. Problem auf... Aber wenn's jetzt geht wollen wir mal nicht weiter darüber nachdenken.

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!

Gruß,

Tweety
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben