Playlist Fenster in Fruity Lopps immer auf voller Größe

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Milan, 31.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Milan

    Milan Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.04
    Punkte:
    221
    221
    hmm also ich habe da ein Problem in Fruity Loops, und zwar kann ich das Fenster der Playlist nicht mehr kleiner oder größer machen d.h. es hat immer volle Größe und "klebt" links am Browserfenster fest.
    Das Blöde daran ist, daß ich mir so nicht mehr die einzelnen Fenster nebeneinander legen kann, da das Playlistfenster ja alle überdeckt.

    Ich hoffe irgendjemand versteht was ich meine und kann mit vielleicht auch helfen.

    Gruß, Milan.
     
  2. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    *schmunzel* klick einfach in dit playlistfenster und drück ma "enter" :p ...cya

    tro
     
  3. Milan

    Milan Themenersteller

    Registriert seit:
    31.01.04
    Punkte:
    221
    221
    yo, das wars, danke... :D
     
  4. anotha

    anotha

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    6
    6
    hey ich habe das problem mit fruity loops 6 i´ch kann irgendwie keinen ganzen beat arrangieren sondern bekomme immer nur ein kurzes stück hin.vielleich kannst mir helfen
     
  5. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    vielleicht solltest du entweder dein problem etwas besser erläutern
    oder dich mit dem handbuch vertraut machen.
    arrangieren tut man in der playlist.
    du hast anscheinend nur ein kleinen loop
    oben links neben dem play knopf mal SONG aktiv?


    peazen

    aliazz

    PS: an threadersteller: KÄSE?! :nonono:
     
  6. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    mmhm, dann mußte aber ooch bei "aktiven songknopp" den teilnehmer noch die info zukommen lassen, inna playlist entsprechende patterns zu arrangieren :p ...cu

    tro
     
  7. anotha

    anotha

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    6
    6
    vielen dank
    das ding ist nur wenn ich ein hanbuch hätte .hätte ich hier nicht so ein beitrag hineingepackt.ich probiers ma
     
  8. anotha

    anotha

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    6
    6
    sorry das gging nicht an dich die message
     
  9. anotha

    anotha

    Registriert seit:
    02.02.06
    Punkte:
    6
    6
    danke wenn ich ein hanbuch hätte wäre ich nicht hier .ich probiers mal
     
  10. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Alle Antworten auf deine fragen habe ich HIER schon gepostet, einfach nachklicken...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.