Playlist Fenster in Fruity Lopps immer auf voller Größe

Milan

Milan

Registriert
31.01.04
Beiträge
168
Reaktionen
0
Punkte
221
hmm also ich habe da ein Problem in Fruity Loops, und zwar kann ich das Fenster der Playlist nicht mehr kleiner oder größer machen d.h. es hat immer volle Größe und "klebt" links am Browserfenster fest.
Das Blöde daran ist, daß ich mir so nicht mehr die einzelnen Fenster nebeneinander legen kann, da das Playlistfenster ja alle überdeckt.

Ich hoffe irgendjemand versteht was ich meine und kann mit vielleicht auch helfen.

Gruß, Milan.
 
*schmunzel* klick einfach in dit playlistfenster und drück ma "enter" :p ...cya

tro
 
yo, das wars, danke... :D
 
hey ich habe das problem mit fruity loops 6 i´ch kann irgendwie keinen ganzen beat arrangieren sondern bekomme immer nur ein kurzes stück hin.vielleich kannst mir helfen
 
anotha schrieb:
hey ich habe das problem mit fruity loops 6 i´ch kann irgendwie keinen ganzen beat arrangieren sondern bekomme immer nur ein kurzes stück hin.vielleich kannst mir helfen

vielleicht solltest du entweder dein problem etwas besser erläutern
oder dich mit dem handbuch vertraut machen.
arrangieren tut man in der playlist.
du hast anscheinend nur ein kleinen loop
oben links neben dem play knopf mal SONG aktiv?


peazen

aliazz

PS: an threadersteller: KÄSE?! :nonono:
 
mmhm, dann mußte aber ooch bei "aktiven songknopp" den teilnehmer noch die info zukommen lassen, inna playlist entsprechende patterns zu arrangieren :p ...cu

tro
 
vielen dank
das ding ist nur wenn ich ein hanbuch hätte .hätte ich hier nicht so ein beitrag hineingepackt.ich probiers ma
 
sorry das gging nicht an dich die message
 
danke wenn ich ein hanbuch hätte wäre ich nicht hier .ich probiers mal
 
Alle Antworten auf deine fragen habe ich HIER schon gepostet, einfach nachklicken...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
988
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben