Information ausblenden

Finde das Playlist Fenster in FL 8 XXL PE nicht

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von MusEvo, 01.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MusEvo

    MusEvo Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    29
    29
    Hallo,

    hab nach langem rumprobieren nun mich für Fruity Loops entscheiden. Lässt sich für mich am besten bedienen. Nur sehe ich in vielen Tutorials was von dem Fenster Playlist. Nur finde ich das nicht ? Oder leigt es daran das ich einer neuere Version habe ?


    EDIt :sry, Please Close habs gefunden !


    MfG
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.