N
NULL
Guest
Audio-Aufnahme [Antworten] [Beitrag ändern]
Hallo Leute ,
ich habe die platinum ex von Creative und das VST Cubasis 3,0.
Nun hab ich folgendes Problem. Cubase hat 3 Asio Treiber
1. Fullduplex
2. Macromedia
und zusätzlich erkennt er den Treiber derSoundkarte Creative EMUx10.
Nehme ich mit Fullduplex auf, funktioniert die Aufnahme, jedoch läßt der Sound zu wünschen übrig ( Audio aufnahme)Der GitarrenSound ist viel zu dünn und wenn man lauter macht gibts Feedbacks
Bei Asio Macromedia Einstellung hab ich irgendwie einen ständigen nachhall, hört sich an wie ein Delay, kann ich also auch vergessen.
Und der Creativ Treiber EMUx10 den er zwar erkennt, funktioniert überhaupt nicht, an was kann das liegen?Im Handbuch schreiben sie man soll auf jeden Fall den TReiber der Soundkarte nehmen!!!
was kann ich da machen ?
Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen kann
Gruß
Steffen
19.02.2003 16:46 [Profil] [Private Nachricht schreiben an SteffenGibson]
Hallo Leute ,
ich habe die platinum ex von Creative und das VST Cubasis 3,0.
Nun hab ich folgendes Problem. Cubase hat 3 Asio Treiber
1. Fullduplex
2. Macromedia
und zusätzlich erkennt er den Treiber derSoundkarte Creative EMUx10.
Nehme ich mit Fullduplex auf, funktioniert die Aufnahme, jedoch läßt der Sound zu wünschen übrig ( Audio aufnahme)Der GitarrenSound ist viel zu dünn und wenn man lauter macht gibts Feedbacks
Bei Asio Macromedia Einstellung hab ich irgendwie einen ständigen nachhall, hört sich an wie ein Delay, kann ich also auch vergessen.
Und der Creativ Treiber EMUx10 den er zwar erkennt, funktioniert überhaupt nicht, an was kann das liegen?Im Handbuch schreiben sie man soll auf jeden Fall den TReiber der Soundkarte nehmen!!!
was kann ich da machen ?
Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen kann
Gruß
Steffen
19.02.2003 16:46 [Profil] [Private Nachricht schreiben an SteffenGibson]