Platine - Help

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
812
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.275
hallo zusammen
Ich musste an einem Amp die Röhrensockel tauschen da diese defekt waren. Hab ich schon zigmal gemacht,aber diesemal ist mir an einer Stelle die Folie weg :-( Siehe Bild.
Ist ein alter Peavey und die haben das als Krankheit.
Wie ich es sehe führt aber dieser Lötpunkt nirgendwohin. Dient dieser nur als Befestigungen? Was kann ich tun ?

Danke euch !!
 

Anhänge

  • 3DFFD624-1AE9-404B-8738-82E7C9020A97.jpeg
    3DFFD624-1AE9-404B-8738-82E7C9020A97.jpeg
    598,8 KB · Aufrufe: 132
Wie ich es sehe führt aber dieser Lötpunkt nirgendwohin. Dient dieser nur als Befestigungen?

Scheint ja fast so. Wie geht es denn unter diesem Punkt weiter, wenn die Platine da sitzt, wo sie hingehört?
 
So wie das für mich aus der Ferne aussieht, ist das nur ein "Dummy-Lötpunkt", - d.h. juckt nicht.
Sicherheitshalber würde ich aber mal in das Datenblatt der dafür vorgesehenen Röhre kucken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie das für mich aus der Ferne aussieht, ist das nur ein "Dummy-Lötpunkt", - d.h. juckt nicht.
Sicherheitshalber würde ich aber mal in das Datenblatt der dafür vorgesehenen Röhre kucken ...
Ja es scheint wirklich eine Dummy Lötstelle zu sein ...
Puhhh
 

Anhänge

  • 2022-04-26 19_49_08-5150II.pdf und 5 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ Edge.png
    2022-04-26 19_49_08-5150II.pdf und 5 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ Edge.png
    59,7 KB · Aufrufe: 77
  • 2022-04-26 20_01_50-5150II.pdf und 5 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ Edge.png
    2022-04-26 20_01_50-5150II.pdf und 5 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ Edge.png
    46,5 KB · Aufrufe: 74
Funktioniert alles wieder perfekt :) Die Röhren sitzen schön satt und glühen wunderbar.
Danke Dir nochmal für die schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben