TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also liegen Midifiles nicht vor.Wie der Videotitel verrät ist das Musikstück mit Sampletank produziert worden.
Die MIDIS sind vorhandenAlso liegen Midifiles nicht vor.Wie der Videotitel verrät ist das Musikstück mit Sampletank produziert worden.
Wenigstens die Bassdrum Zwischenschläge hätte der besser programmieren können.
OK...ich schau mir die Spuren an.
Was genau stört dich daran? Weiß nicht ob das den Groove verbessert. Hab es aber auch nicht ausprobiert.Mal so ein Gedanke:
Man könnte doch auch mit den LFO Tool eine Kurve zeichnen wo die Zwischenschläge weniger Lautstärke und Höhen haben.
Wäre doch einfacher statt die Midi Files zu bearbeiten?
Wenn sowieso alles auf Raster, dann wäre das ne Lösung um bisschen mehr Dynamik in die Bassdrum zu bekommen.
Die Zwischenschläge. Habe es bisher nur über Handy gehört und das störte mich.Was genau stört dich daran?
War auch mein Eindruck weshalb ich gleich wieder gelöscht habe.Ich bekomme da keinen rechten Glue rein, liegt an den Keys und dieser miesen Gitarre, die Drums und der Rest gut.
Naaaa, das würde ich nicht behaupten, die Sounds wirken halt kaputt, er hätte diesen Distortion Effekt weglassen sollen, die E-Gitarre ist auch ein Midi Fake, weder Fisch noch Fleisch.Miese Produktion.
Miese Produktion, nicht Song!Naaaa, das würde ich nicht behaupten, die Sounds wirken halt kaputt, er hätte diesen Distortion Effekt weglassen sollen, die E-Gitarre ist auch ein Midi Fake, weder Fisch noch Fleisch.
Der Song hat schon Drive, die Songidee finde ich eigentlich prima.