Pioneer djm 800

  • Ersteller sercan2
  • Erstellt am
S

sercan2

Registriert
08.03.08
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
30
Hey leute wollte ma fragen wie viele verstärker man an dem djm 800 mixer anschließen kann bitte um schnell hilfe!?!?
 
schau doch auf die hersteller seite!!!!ich denke aber mal dass es 2 sind!
 
okay und wo weiß ich denn dass das vllt zwei sind also steht line in oder was anderes?
 
Mit nem Splitter dazwischen solltest Du unendlich viele dran anschliessen können...
 
kann mir den jemand einen splitter nennen von model und so her weil würde gerne 3 endstufen anschließen
 
Was genau hast Du vor?
 
Vor allem: meinst Du Input oder Output?
 
was ich vorhabe ist , , in einer halle den dj zu spielen ich deswegen brauche ich mind.6 lautsprecher von daher wollte ich wissen ob dass bei . dem djm 800 anschließen kann wenn ja dann bestell ich mir einen,, ich meinte drei endstufen. mehr wollte ich nicht wissen
 
also meistens hast du an einem DJ pult den master und den Booth(oder so ähnlich!!) zur verfügung,vielleicht gibt es noch ein aux,kp!aber warum willst du 3 verstärker anschliessen???meinst du gitarren verstärker?
 
weil ich 6 pa boxen anschließen möchte von daher braucht man drei endstufen wegen 2channel von daher
 
und bevor du dir nen neuen kaufst....guck mal bei ebay usa.....ganz günstig momentan.......dollar mal 0,64=ganz günstig euro ;)!!!!dann noch 23% für den zoll!
 
Endstufen kann man doch in reihe schalten über die [g=15]XLR[/g] anschlüsse.
 
ahh also kann man auch 10 endstufen anschließen über [g=15]xlr[/g]
 
sercan2 schrieb:
ahh also kann man auch 10 endstufen anschließen über [g=15]xlr[/g]

Sofern Deine Endstufen einen Link-Ausgang haben um das Signal durchzuschleifen kannst Du beliebig viele Endstufen dazuschalten.

Wenn aber kein [g=15]XLR[/g]-Thru vorhanden ist, dann kannst Du das Signal mit einem Splitter entsprechend aufteilen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
639
derspencer
D
N
Antworten
18
Aufrufe
645
bus_stop
B
Lonelynezz
Antworten
5
Aufrufe
219
digi
digi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben