Pierre Lousse

Ich bin wahrscheinlich zu alt...

Aber.

Ich finde es klingt bizarr und ich denke es wird nicht funktionieren.

Hallo,

der Delay auf der Snare ist irgendwie irritierend. Bei 1:07 wirkt es irgendwie unrhytmisch. Klingt etwas nach dem alten Mario-Kart :)

Ich finde es klingt bizarr und ich denke es wird nicht funktionieren.
Ich wollte es nicht so direkt sagen, aber im wesentlichen trifft es zu.
Auch wenn dir das jetzt wohl nicht weiterhilft, so sollst du nicht gänzlich ohne Feedback hier sein. ;)

*Edit: kleine Korrektur für besseres Zitat.

Also, ich würde hier mindestens die Mixstruktur überdenken. Etwas wie Bass nehme ich nicht wahr. Ein Element, daß im Mittelpunkt steht nehme ich auch nicht wahr. Der Flötensound links hat durchaus so etwas wie ein Thema. In Verbindung mit den Steeldrums könnte auch soetwas wie eine Form entstehen. Aber gibt es nicht einen anderen Klang für die Flötenmelodie? Etwas was mehr Punch hat. Ein Klavier, E-Piano, Gitte oder sowas. Dann sollte es nicht links irgendwo leise rumhängen, sondern im Zentrum stehen. Noch einen Bass hörbar machen und es könnte durchaus ansprechend sein, was meinst Du?

Auch wenn dir das jetzt wohl nicht weiterhilft, so sollst du nicht gänzlich ohne Feedback hier sein.

Bezogen auf das Alter oder die Lautstärke? :)

Auch wenn dir das jetzt wohl nicht weiterhilft, so sollst du nicht gänzlich ohne Feedback hier sein.

Bezogen auf das Alter oder die Lautstärke? :)

Danke Faltac. Danke.

Faltac. Sie sind raus!
Hinten anstellen und dann ein neues Kreuz holen ;-)

BTW
Was wissen sie über die Reynoldszahl? :)

Hier mal ein Funky Latin Dance Track....wie ist eure Meinung ?

Also, m.E. ist das weder sonderlich Funky, noch Latin. Erinnert etwas an Mitt- und Endachtziger Dancetracks. Eigentlich die komplette Instrumentierung. Die Fx Sounds sind unpassend gesetzt und blubbern das bissken, was irgendwie halbwegs an Groove da ist, kaputt.

Denke, man könnte hier echt 'nen guten Retrodancetrack schustern. Aber so isses noch nix.

Ja...also.....was sag ich denn dazu....es hilft mir weiter....

..Lach....ok, war ne Drohung

PS: Ihr seid hier schön offen mit eurer Meinung...finde ich gut

Ich weiß ja, daß ich noch vieles zu lernen habe...die nächsten Songs werden besser.

Timing, Songstruktur und Dynamic und und und....werde dran arbeiten

You are welcome !

:)

Jemand der dass Signal gibt dass er an sich arbeiten will ist, mir persönlich, immer willkommen!

Von Popo auf den Boden knallen und nach Jesus schreien, ist noch kein Teller voll geworden :)

Also mach'... ;-)

lol mal abgesehen davon, dass ich das alte Mario-Spiel gestern überall gesucht habe, und das super fand damals. Also weitermachen ist die Devise.

der Track ist ja von der Intention sympathisch. Viele Spuren sind verschoben.

Der eine Bass im Hintergrund kommt zu früh.
Die Hihat auch, wenn ich mich nicht täusche.

Gemixt ist vieles entweder links oder rechts.

Die Mischung müßte komplett überarbeitet werden, am besten von anderen.

Irgendwann gegen Ende verbrauchen sich die Elemente ein wenig.

MIt Latin Dance nichts zu tun, eher irgendwas French House mäßiges.

Etwas entartete Nekrophilie. Ich bin vermutlich zu jung um den Zusammenhang zu erfassen.
Ein paar wenige, sehr geile Elemente, scheitern für mich leider an der Ausführung und im Kontext.

Dieser bubbubbubbubbububudaaauuub waber-Synth macht mich fertig.