Pickup Kappen auf EMGs??

  • Ersteller wrath_child
  • Erstellt am
wrath_child

wrath_child

Registriert
15.03.03
Beiträge
141
Reaktionen
0
Punkte
171
Hi!
Ich werde wie es aussieht meine Duncan Designed Pickups gegen EMGs austauschen, nun finde ich aber die Chrom Optik der Duncan Pickups geil.
Kann ich die Chromfarbenen Pickupkappen der Duncans ohne irgendwelche Probleme auch auf den EMGs montieren?
Oder gibt das Soundverluste, oder iregendwelche anderen Probleme?
Kann man die eigentlih ohne weiteres von den Pickups entfernen?
Ich wollte lieber erstmal fragen ob jm damit Erfahrung hat bevor ich (mal wieder ;) ) meine Klampfe auseinander Schraube.... :-D
cheerz
alex
 
Hi.

Ich gehe jetzt erstmal davon aus das wir hier über EMG-81 reden.

Kann man die eigentlih ohne weiteres von den Pickups entfernen?

Nein, die PU's sind komplett eingegossen.

Kann ich die Chromfarbenen Pickupkappen der Duncans ohne irgendwelche Probleme auch auf den EMGs montieren?

Warscheinlich nicht, da die EMG's schon die Standart-Abmaße haben.



OK, ich konnte helfen, auch wenns nicht die Antworten waren, die Du warscheinlich hören wolltest.

Aber.... verzichte auf die Kappen, denn die EMG's sind mit dem richtigen [g=182]Amp[/g] der Hammer.

Greetz
 
Hi!
Nein, die PU's sind komplett eingegossen.
Ich meinte die Duncans, das man bei den EMGs nix abmontieren kann weiß ich schon :)
Waren leider echt nicht die Antworten die ich hören wollte, aber Du hast recht mit den Abmaßen.... die sind ja schon in Standard größe da passen dann bestimmt keine Kappen drauf....
Joa das der Sound Hammer ist weiß ich schon, hab die ja auch in meinen anderen Gitarren drin, also die 81er. Es ging viel mehr um die Optik :D jaja ich weiß ich bin eitel.
Hab übrigends Chromfabene EMG81 auf der EMG Homepage gefunden, aber das ist irgendein Customshop Limited Sondermodell was es niergends hier gibt und dann bestimmt auch sauteuer ist.. :(
hier der Link
Die nennen sich dann EMG 25... wegen 25 Jährigem bestehen.....
naja dann muss ich das wohl lassen oder mich an die Optik gewöhnen ;) Sound oder Optik.... son mist....
 
hab die emg25 doch gerade in BRD gefunden....
€429,00
LOL dann lieber doch die schwarzen...
vielleicht bekleb ich die mit Silberfolie :D :D :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
T
Antworten
10
Aufrufe
3K
tylerhb
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben