Vielen Dank für das bisherige [g=94]Feedback[/g].
Zunächst zur Erläuterung:
Das Stück ist komplett improvisiert gewesen. Ich schätze mal die meisten von Euch kennen diese Tage an denen man sch an die Tasten setzt und man plötzlich etwas schreibt und dabei einen ganz besonderen Mment festhält. Es ist nicht so das man irgendeine musikalische Struktur vor Augen hat, sondern lediglich das wiedergibt was man gerade fühlt. Hört sich vielleicht abgedroschen an, aber ich denke das erklärt es am Besten.
Ich bin froh auf die Record Taste gedrückt zu haben dabei.

Denn so konnte ich für mich persönlich diesen Moment für eine Ewigkeit festhalten. Solche momente wiederfahren einem ja nicht oft und daher ist es umso schöner sie festgehalten zu haben.
Das Stück selbst ist schon ca. 4 Jahre alt. Ich habe allerdings nie vorher darüber nachgedacht mir mal eine Meinung von Musikbegeisterten Menschen aus dem Internet zu holen, daher habe ich es auch erst jetzt eingestellt.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für hoffentlich viele Feedbacks.
Was die Soundqualität von dem Song angeht muss ich gestehen, dass es sich hierbei um untere Mittelklasse handelt (und ich schätze mal selbst das ist noch zu hoch angesetzt). Ich habe das ganze über ein KORG EC-100 (ganz einfaches EPiano) eingepielt und über einen einfachen Recorder am PC aufgenommen.
Als Effekte diente der Piano eigene [g=108]Hall[/g] + ein tiefer [g=108]Hall[/g] als Plug In, den ich vorher eingestellt hatte.
Ich will versuchen aus dem Stück etwas zu machen. Wie auch schon bereits gepostet wurde fehlen z. B. Bässe, wobei mir besonders tiefe Celli und evt. eine "einsame" Geige sehr gut gefallen würde.
Tut Euch also keinen Zwang an und postet weiterhin Eure Meinungen.
Zu der Frage wie lange ich schon Klavier spiele; es sind mittlerweile ca. 20 Jahre.
Allerdings nur als reines Hobby - Freizeitmusiker.
Vielen Dank