Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass man sogar dafür weiter auf den Bildschirm schauen kann.
Finde den Tuner im Rig Manager zu nervös, der zittert irgendwie zu viel.Der Rig Manager hat sogar jetzt den Tuner im Display, dass man sogar dafür weiter auf den Bildschirm schauen kann.
Finde den Tuner im Rig Manager zu nervös, der zittert irgendwie zu viel.
Kann man das im Rig Manager ändern?Nimmst du die Bubble-Anzeige?
Finde das Stage Teil i.wie immer spannender, je mehr ich darüber nachdenke, weil ich dann statt Toaster+Tretmine nur ein Device nötig hätte; hab dann aber Sorgen, dass ich mit dem Bedienkonzept der App nicht glücklich werde.
Wie gut ist der Rig Manager im täglichen Einsatz wirklich. Kommt ihr klar damit? Gibt es nennenswerte Defizite?
Genau die App ist es, die mich glücklich gemacht hat.hab dann aber Sorgen, dass ich mit dem Bedienkonzept der App nicht glücklich werde
75 Ohm koax
Der Kemper hat einen SPDIF In und einen Out. Dieses Kabel ist geeignet (über die Länge müsste man reden).
![]()
Cordial CPDS1 CC
Cordial CPDS 1 CC, S/PDIF Interfacekabel, 1m, Farbe schwarz, konischer, vergoldeter Cinchstecker11,50€www.thomann.de