Piano Melodie nachspielen?

S

SoundZ

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte eine Piano Melodie von einem Lied, was ihr hier hört in Cubase nachspielen aber weiß nicht so genau wie ich das anstellen soll.

Also ich mein ich will jetzt nicht ständig das lied von vorne abspielen und dann so ungefähr in Cubase nachspielen.

Gibts da andere Möglichkeiten?

Und weiß Zufällig jemand was fürn Piano das ist? Grand?

Gruß

-5KvsiD4&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Cubase würde ich es so machen. den Track importieren und mit Vari Audio analysieren, dann hast du schon mal paar töne.

Aber da ich ja Synth und Klavier spiele, hör ich mir es lieber raus ;)

Also mit Cubase würde ich es so machen. den Track importieren und mit Vari Audio analysieren, dann hast du schon mal paar töne.

Aber da ich ja Synth und Klavier spiele, hör ich mir es lieber raus ;)

Ist das eigentlich ne schwere Nummer für Erfahrene Pianisten?

Ich werd es mal mit importieren ausprobieren.

@kickback

Also ich meinte es so ungefähr mit importieren und so gut es geht die Töne irgendwie rauspicken also wie es slowhand gesagt hat.

Gruß

Jungs, ehrlich, gebt Euch mal ein bisschen Mühe bei der Formulierung Eurer Anfragen! Ihr wollt doch, dass Euch geholfen wird, also schreibt nicht so, als wäret Ihr im Vollrausch oder auf Drogen! Man muss doch wenigstens eine Chance haben, zu erahnen, was gemeint ist.

Mannomann.

Ist das eigentlich ne schwere Nummer für Erfahrene Pianisten?

Nein.
Hören -> spielen
Überraschend ist nur, dass das Stück nicht in A-Moll ist :D

Also ich mein ich will jetzt nicht ständig das lied von vorne abspielen und dann so ungefähr in Cubase nachspielen.

äh........? :roll:

A-Moll = nur die weißen Tasten. (Das vereinfacht die Bedienung... )

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben