Information ausblenden

Pianist gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobangebote" wurde erstellt von Manu84, 19.09.19.

  1. Manu84

    Manu84 Themenersteller Tonmensch

    Registriert seit:
    04.08.18
    Punkte:
    414
    414
    Bin auf der Suche nach einem Pianisten, der mir, eine sich immer wiederholende Tonfolge einspielt.
    Es geht mir dabei nur um die ersten paar Takte, die dann aber als Loop (genaue Dauer folgt noch) gespielt werden sollen.
    Alles weitere dient nur der Veranschaulichung, damit man sich vorstellen kann, wo hin die Reise gehen soll.

    Eigentlich hätte ich das ganze gerne auf Klick gespielt, damit ich´s später mit dem restlichen Arrangement einfacher habe.
    Kann dann natürlich sein, dass es dem ganzen den Flair nimmt.

    Diesbezüglich würde ich dann aber auf die Meinung des Pianisten setzen.

    Da ich Produktionstechnisch momentan Leerlauf habe, handelt es ich nur um ein Spaß- projekt.

    Würde die Leistung dennoch angemessen bezahlen (nach Absprache), oder eine Gegenleistung im Bereich Produktion, Mix / Master erbringen.

    Alternativ könnte man es auch als Kooperation laufen lassen, und falls es zur Veröffentlichung kommt, würde der jenige eben als mitwirkender Künstler genannt werden.

    Audiobeispiel gibt's dann auf Anfrage, wenn jemand Interesse hat.
     
  2. Manu84

    Manu84 Themenersteller Tonmensch

    Registriert seit:
    04.08.18
    Punkte:
    414
    414
    Erledigt!!!