Pianist für kleine Ballade gesucht!

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
Also ich finde beide Versionen und Ansätze sehr sehr schön!


Hallo Clemens,

ich finde es sehr schön, sehr gefühlvoll und denke das wird super. Spiel es so ein, wie Du es fühlst und wie Du denkst das die beiden anderen Parts Gesang und Gitarre Platz haben. Dann erarbeite ich den Gesang. Die Richtung ist genau richtig, es ist sehr verträumt, romantisch, sehr schön.


Hey Frank,

das ist verdammt geil!!! Bitte schick mir mal Deine Pianospur, es reizt mich spontan unheimlich den Text dazu neu zu interpretieren. Sowas von schön! Und Du hast ja sogar meine Gesangsspur recht ordentlich dazu hingebogen, das war bestimmt nich einfach!.
Allerdings das musss dann wirklich neu interpretiert werden, eine Herausforderung!

Mann Mann das hätte der Steffen sich wohl auch nicht träumen lassen was da alles in dieser Pianomelodie drin steckt. Und ich bin auch sehr beeindruckt gerade.

Super Leute!

begeisterte Grüße
Holger
 
So, mein Piano wäre fertig - einfach den Dateianhang runterladen und die PDF-Endung löschen - dann ist es ein Midi.

Ich habe die Endung drangehängt, damit ich's hier hochladen kann.

btw: @ Forum: Könnte man hier nicht Midi zum hochladen zulassen?

Clemens
 

Anhänge

  • Do You Hear My Whispers - Piano.mid.pdf
    10,2 KB · Aufrufe: 96
Hallo Clemens

danke Dir, ich habe die Datei runtergeladen kann aber den Namen nicht ändern, also ich kann die Dateiendung nicht sehen und auch nicht ändern. Seltsam, bei anderen Dateien geht das. Hängt vielleicht mit der pdf Adobe Geschichte zusammen?

gruß
Holger
 
<markier>
 
Hi Jungs,

Ich denke im zusammenspiel von Euch allen wird das ein Hammer geiler Song :)

wirklich Hut ab ...

Ich freue mich auf das Resultat.......:)

Grüsse an Euch Alle
Der Todd...
 
Danke, Jungs! :)

Clemens, ich habe Deine Datei heruntergeladen und kurz mit Rosegarden unter Linux überprüft. Scheint alles intakt zu sein, zumindest sieht das nach validem und sinnvollem Midi aus.

Vor Sonntag werde ich aber nicht dazu kommen, mich damit zu befassen.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Clemens, ich habe gestern Abend, nach einem langen Arbeitstag, schnell Dein Midi durch "The Grand" geschubst und Holgers Gesangsentwurf drauf gepappt, damit wir alle mal einen Eindruck gewinnen:

http://db.tt/TXjevwp

Schöne Grüße,
Steffen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben