Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich ein ausgewiesener Liebhaber von Ambiences bin, wären mir die Drums zu dumpf oder dunkel.
Aber ich bin da besser ruhig weil ich eine 80er HallEule bin.
In meinem Mix habe ich meine SRV2000 Impulse ausprobiert und das Cubase Directrouting welches sich summiert benützen lässt.
Wie in alten Zeiten mit der Konsole.
Ich mag einfach den Konsolenworkflow, einfach auf eine Kompressorgruppe draufzurouten und nicht via Send.
Na ja - Quasi intuitiveres Rumdrücken und schauen was zurückkommt.
Hier mein Beitrag:
Ich habe tatsächlich einen Neustart gebraucht, um halbwegs hinzukommen...
Und jetzt höre ich erstmal auf.
Ohne Response ist so ein Titel sinnfrei zu mischen wie ich finde.
Hi,
hier ne coole und irgendwie trashige Nummer. Vieles scheint out of time zu sein, aber ich finde es dennoch ziemlich geil
Die Spuren zum Download:
http://tracker.cambridge-mt.com/tra...idge-mt.com/MR1008_PhreTheEon_Full.zip&remote
Hier mein Mix zum Feierabend:
Ran an die Knöpfe und viel Spass
Hier weitere Mixe:
Pullergesicht:
Flipnaut:
LM18:
Viel zu viel Hall auf deinen Vocals. Deine Vocals sind dadurch im Mix ganz hinten und alles andere vorne. Sollte es nicht umgekehrt sein?bei mir hatten sich ein paar Gitarrenspuren uebereinandergelegt.
Hier die Korrektur. Ausserdem ein paar Reverbvariationen.
bei mir hatten sich ein paar Gitarrenspuren uebereinandergelegt.
Viel zu viel Hall auf deinen Vocals. Deine Vocals sind dadurch im Mix ganz hinten und alles andere vorne. Sollte es nicht umgekehrt sein?
Die Version gefällt mir im Moment am besten. Vielleicht einen leichten Tick zuviel Hall auf die Vocals, aber gerade das gibt dem Track was besonderes.
Origins
The crossover of the term "über" from German into English goes back to the work of German philosopher Friedrich Nietzsche. In 1883, Nietzsche coined the term "Übermensch" to describe the higher state to which he felt men might aspire. The term was brought into English by George Bernard Shaw in the title to his 1903 play Man and Superman. During his rise to power, Adolf Hitler adopted Nietzsche's term, using it in his descriptions of an Aryan master race. It was in this context that American Jewish comic book creator Jerry Siegel encountered the term and conceived the 1933 story "The Reign of the Superman", in which the superman (not to be confused with his later superhero character) is "an evil mastermind with advanced mental powers".[2] Shortly afterward, Siegel and artist Joseph Shuster recast Superman into the iconic American hero he subsequently became. It is through this association with the superhero that the term "über" carries much of its English sense implying irresistibility or invincibility.[3]
Mir gefaellt das so, sonst isses banane.
bei mir hatten sich ein paar Gitarrenspuren uebereinandergelegt.
Konnte nun reinhören... Hmm der Mix ist rechtslastig am Anfang und Gesang so extrem verhallt finde ich auch zu krassDie Drums sind bei dir vorne und die ganzen Halls müllen jegliche Dynamik zu, also auch auf den Klampfen ist ja einiges drauf. Diesen Hall auf den Vocals kann man mal kurz als Effekt einsetzen - aber auf nem ganzen Song? Das ist mir zu viel... Einziges Plus ist, dass in dem Endpart die Drums schön hervorstechen weil alles andere wässert....
Es sei denn Du hast ein neues Hall Plugin getestetDann kann ich das ja verstehen... aber gab noch ne Revision oder?
also auch auf den Klampfen ist ja einiges drauf.
Mir gefaellt das so, sonst isses banane.
Viel Hall geht, wenn irgendwo noch ein Instrument tiefe vermittelt. Da der ganze Mix bis auf die Vox trocken wirkt, ist der Kontrast schon zu extrem.