Das stimmt schon. Bei denen weiß man aber was sie geleistet haben. Möchte mal hier von ein paar Leuten Referenzen haben, die so eine breite Brust rechtfertigen.
So, du kleine Wurst (Ego-Modus aus). Du kommst hierhin als Neuling, hast kaum Beiträge gelesen noch Mixe der Mitglieder gehört und haust schon ne dicke Wurst raus.
Ich würde vorschlagen: Bevor wir dir weiter antworten lässt du jetzt die Hosen runter und präsentierst deine Mixe
Falsch. Ich hab ja hier keinen auf dicke Hose gemacht. Ich denke ich weiß ganz gut wo ich stehe. Sicher sind hier viele fachlich besser, dass möchte ich gar nicht bestreiten.
Allerdings hängt sowas nicht in direkter Verbindung wie viele Beiträge man auf einer Website abliefert.
Ich lese eigentlich lieber, als das ich mal was schreibe.
Manchmal kann ich aber auch meine Finger nicht still halten.
Besonders wenn es darum geht, was man für Gear hat. Da werden mangelnde hör Eigenschaften von Monitoren bemängelt, anstatt dass es um einen musikalischen Mix geht. Das hat für mich wenig miteinander zu tun.
Es gibt sicher gut verdienende Mixer, die auf Minderwertigen gear (in manchen Augen ) bessere Arbeit leisten.