Phonic MM 1805X Mischpult XLR Eingänge

D

Derw23

Reaktionen
0
Moin Moin liebes Forum ich habe eine Frage zum obig genannten Mischpult :

Haben die 6 XLR-Eingänge ihre eigenen individuellen Direkt-Outs? Ich möchte die Mikro-Eingänge verstärkt haben und dann alles einzeln in die unterschiedlichen Ports von der Aufnahmekarte schicken!

Danke euch für jede Hilfe

Haben die 6 XLR-Eingänge ihre eigenen individuellen Direkt-Outs?

Inserts haben sie ja zumindestens schoneinmal.
Hast du das Pult denn, dann schau doch nach; sonst frag einmal die google-Bildersuche.

........ dann schau doch nach; ..........
Generell die richtige Anweisung....

Manchmal frag ich mich wirklich, ob die Leutz ihre Musik dann auch "van Anderen" machen lassen.

Leider habe ich den Mixer nicht Daheim aber so wie ich es den Bildern auf Google entnehmen kann haben die keine eigenen individuellen Direkt-Outs. oder liege ich da falsch ?

oder liege ich da falsch ?
Schwer zu sagen.
Aber ganz sicher kannst Du Dir diese Info aus der Bedienungsanleitung holen, die es bei Phonic gibt. Da steht ja sicher nicht etwas drin, was nicht der Wahrheit entspricht

Leider habe ich den Mixer nicht Daheim aber so wie ich es den Bildern auf Google entnehmen kann haben die keine eigenen individuellen Direkt-Outs. oder liege ich da falsch ?

Ich habe auf die schnelle leider kein Bild von der Rückseite gefunden.

Aber ganz sicher kannst Du Dir diese Info aus der Bedienungsanleitung holen, die es bei Phonic gibt.

Wenn es die Bedienungsanleitungen zu den MMs noch gibt, dann sind die verdammt gut versteckt bei phonic. Ich hab keine gesehen :schulterzuck:

Hab ein Bild von der Rückseite gefunden .. sieht also eindeutig nicht danach aus ^^

Anhänge

• mm1805x_bk.jpg
    mm1805x_bk.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 208
Hallo Leute,

@tubeless:
ich glaube es ist mal an der Zeit, im Forum eine Kategorie aufzumachen, in dem sämtliche Links oder PDF's der Bedienungsanleitungen zu finden sind. ;)

@slowhand:

wieso? Ist google so schwer zu bedienen?
Herstellerlinks gibt's übrigens auch bei Thomann - falls man ein Manual mal nicht direkt findet.

Clemens

ja eben darum, ich glaub die meisten glauben nur es gibt im Netz die Seite Rec.de

Ja, GOOGLE ist echt schwer zu bedienen. Vielleicht, weil es dafür keine Anleitung bei Recording.de gibt

hey, alles ironisch gemeint