Phonic Mixer und Mixer allgemein

  • Ersteller Delirium
  • Erstellt am
Delirium

Delirium

Registriert
25.03.04
Beiträge
329
Reaktionen
2
Punkte
356
Kennt einer von euch die Mixer von Phonic? z.B. den MU1002? Wie sind die von der Qualität?
Und noch ne ganz wichtige Frage: Wenn ich jetzt an so nem Mixer den Main Out Regler ganz runter ziehe, kommt dann trotzdem noch was ausm Phone/[g=188]Control Room[/g] raus? Das würde mich mal brennend interessieren.

Danke schonmal!!
 
Ich hab das MM1002 von Phonic, das fast identisch aussieht. Das Teil ist bei mir als eine Art Monitor-Mixer im Einsatz.

Die Qualität ist sicher nicht Highend. Ich würde das MM1002 qualitativ im Bereich der Behringer-Pulte ansiedeln. Vielleicht eine Spur besser, aber wohl in derselben Liga.

Beim MM1002 ist über die Kopfhörer noch leise etwas zu hören, wenn ich den Main-Fader ganz runterziehe und Controlroom-Regler weiter aufdrehe. Sollte prinzipiell nicht so sein, aber ist in der Preisklasse wohl eine hinzunehmende Schwachstelle.

Grüße
Cos
 
mein bruder hat auch so ein kleines phonic, ist imho nicht über berhinger anzusiedeln. wenn du auf solo gehst hörst du natürlich noch was, ansonsten nicht.

lg
flox

edit: grad gesehn, dass das pult die klitzekleine variante ist und nichts dergleichen hat wie solo :)
 
Danke schonmal.
Könnt ihr mir sagen, wie ich es dann hinkriege, dass ich bei bedarf auch NUR über Kopfhörer hören kann? Hab gedacht, dass ich ja dann die Monitore an den Main Out hängen könnte, den ich dann einfach runter drehen könnte, aber wenn dann aufm Phone auch nichts mehr drauf ist, ist natürlich schlecht...

Gibts da irgend ne Möglichkeit das hinzukriegen?
 
boxen abschalten - was andres fällt mir nicht ein, sorry.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
949
hanselmann
H
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
500
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben