Phishing auf Instagram mit Fakeaccounts?

  • Ersteller topictoday
  • Erstellt am
nach einigem netten Hin und Her habe ich gefragt, wie oft die Masche funktioniert... und es kam als Antwort: manchmal klappt es
Naja, das iss schon wieder irgendwie cool, wenn da Eier im Spiel sind...

In den 90gern war's Mode, dass Dich Engländer zum Bier eingeladen haben. Ziel am Ende -> die wollten sich schlagen. Da war's ähnlich. Ich wurde eingeladen und hab' dem Typen gesagt, dass ich mich später nicht mit ihm schlage. Der hat sich totgelacht, mich in den Arm genommen und meinte ich wär ok. Dann hat er sich verpisst. Naja... 30 Minuten später hatte er dann sein Opfer, Rumsbums, Security... :D
 
Eher Bauarbeiter...
 
Um das nochmal aufzuklären, ich habe eine Nachricht des offiziellen Managements von Aaron Neville erhalten.
Sie haben sich sehr bedankt und mitgeteilt, dass Aaron Nevilles Identität schön öfter Ziel von Betrügern gewesen ist und so auch in diesem Falle. Welches Ziel die Betrüger verfolgen konnte noch nicht aufgeklärt werden. Jedenfalls hat das Management über den offiziellen Instagram-Account das Profil des Betrügers sperren lassen. Ein Lob zu meinem Song gab es auch noch heheee.
 
Glückwunsch... ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben