Philobeat.de PHILOSOPHIE & MUSIK :)

smil451e7a0d343bc.gif
Alter, das ist ja mal cool ! ! !

Nicht undurchsichtig, recht klar. Besticht durch seine komplexe einfach nachvollziehbare Simplizität!

Respekt !
 
Hahaha!! Hammer!
Sehr geil, das Ganze!
smil47c08a19019a4.gif
 
Hammer, man kriegt gar nicht genug davon. Danke für die Mühe, kann das Stundenlang hören.
LG Oktay
 
Ich dachte wirklich, dieser Tag ist nicht mehr zuretten, nachdem ich mein Sennheiser MK4 einschicken musste und nun auch noch das Babyface ständige Knistergeräusche von sich gibt, aber doch du hast mir gerade, mit deiner total absurden, aber ZIEMLICH gut umgesetzten Idee ein Lächeln auf die Lippen getrieben! Dankeschön
 
Sehr geil, ich als angehender Philosoph werde dies gleich mal in der Uni breit machen :D
 
Danke für das nette Feedback!

Bin übrigens schon fertig ausgebildeter Philosoph. :) Und sowas kommt halt dabei raus...

Wer bei der Datenkrake ist, der kann mir auch gern nen Like schenken:
https://www.facebook.com/Philobeat.de
 
HIER bekommst Du ein "LIKE"


smil41.gif
 
Wie geil ist das denn??
smil47fdb339536e7.gif
 
haha! Klasse! Eine vierspurige Philobeatmachine :) Mit Mute und Aufnahmefunktion!
 
Richtig krass!

Die nächsten paar Jahre darfste dich mit Naturwissenschaftlern, Schaupielern, Musikern & Co. befassen ;P
 
@Kawasaki

Mmmh, Naturwissenschaftler hätt ich auch Bock :) Son Ding mit Einstein, Heisenberg, Planck und Co. hätte durchaus auch was... :) Danke für den Tipp..

Allerdings vergess ich die Relativitätstheorie auch nach dem 100x durchlesen immer wieder...
 
Hätte Phliosophie glatt weiterstudiert damals wäre mir alles so vermittelt worden. Im Rahmen eine Musikstudiums ....
Grandioooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssss!!!!!!!!!!!!!
smil20.gif
 
Sowas kann nur aus Tübingen kommen. Gruß aus dem Hegelbau!
 
Grüßle zurück!

War auch öfters im Hegelbau, hab dort Soziologie studiert. Du? Haben die inzwischen mal die Toilette gereinigt? ;)
 
Sehr cool!! Geile Idee & Umsetzung!
 
Danke!

Hab mal grad was auf Youtube gestellt:

 
Dings, falls es jemand interessiert.

Mit dem Philobeat-Teil kann ja jeder selbst was komponieren (www.philobeat.de -> auf Aufnahme klicken und so...)

Ich mach einen Wettbewerb auf der FB- Seite (geht allerdings auch ohne Facebook) und verlose eine CD. Die is hier: www.facebook.de/philobeat.de

Einfach schnell was komponieren, dann halt Voting (wie immer), der mit den meisten Stimmen, gewinnt meine CD "ENDLICH MAINSTREAM".


Supertoll! :) Falls es niemand interessiert: auch egal!

Liebe Grüße...
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
671
notebynote
notebynote
J
Antworten
16
Aufrufe
707
AudioPaw
AudioPaw
submach
Antworten
4
Aufrufe
651
submach
submach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben