Philippinische Deutschrapper "P-Collabroz"

• Ersteller wizdom23
  • Erstellt am
W

wizdom23

Reaktionen
0
Hi,
ich bin Dominique (23) aus Gütersloh und bin neu hier^^...
produziere seit 2002 im Bereich Hiphop/R&B.

Ich wollte mal meine 3 Rapper, P-Collabroz, vorstellen,
die in der asiancommunity schon sehr bekannt sind.
Also, ich hab hiern Link zu dem Musikvideo "Philippines MVPs".

hinterlasst mal npaa comments^^...

gruß
dominique

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo, ich finds geil.. vor allem das video gefällt mir sehr gut. :-q

Das Video ist echt ganz cool geworden.

Allerdings stört mich irgendwas am Sound. Vorallem wenn in der Hook das Mädel singt dröhnts ganz heftig.

Der Rap ist ganz okay, aber nichts überragendes. Da gibts deutlich besseres aber natürlich auch deutlich schlechteres. Also solide Mittelklasse - Erfolg kann man mit sowas schon haben.

Alles in allem also ganz okay, aber sicherlich noch ausbaufähig!

Allerdings stört mich irgendwas am Sound. Vorallem wenn in der Hook das Mädel singt dröhnts ganz heftig.

Jau, YouTube sendet auch in 1a Qualität. Schon mal darangedacht, dass diese Streams total runtergerechnet sind? ;)

@ bumsbirne: Im Vergleich zu nem professionellen Musikvideo, dass irgendein Teenie mit Freeware und Onboard-Soundkarte auf den PC überspielt und dann bei Youtube online gestellt hat ist da aber auch deutlich ein Unterschied zu hören. Außerdem kommt das Dröhnen fast nur in der Hook, daher auch die Vermutung das da was bei den Effekten der Frauenstimme nicht genau passt.

&NR=1

das ist der gleiche Track nur ohne Video und da ist die Frauenstimme deutlich besser.

Abgesehen davon bringt es nichts zu sagen, dass die Wav-file im [g=70]Sequencer[/g] echt geil klingt wenn man 2000 Euronen für Abhöre und Interface investiert hat und es 99% der Hörer aber auf Youtube und MP3-Handy anhören... Imo muss ein Track überall klingen und der Track dröhnt einfach nur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben