Phil Speiser The Balance, Smoother und Stutter je 9,99€

Den smoother nutze ich regelmäßig um das Signal auszudünnen.. ob er jedoch mehr als ein gut eingestellter EQ macht weiß ich nicht :-D Das Signal hat keine Phasenverschiebung aber wird oft leiser (weshalb man bisschen gain im Nachhinein eindrehen muss)

Ich habe irgendwie schon länger kein Freebie mehr von Onkel Phil bekommen. Was ist da los?! 😲

Ich habe irgendwie schon länger kein Freebie mehr von Onkel Phil bekommen. Was ist da los?! 😲
Die Zeit der Geschenke sind vorbei. Phil ist jetzt Business, auf dem Weg die VST-Weltherrschaft zu übernehmen.

Da fällt mir ein. :rolleyes: Ich hatte auch mal irgendwann, irgendwas gratis bei ihm abgestaubt. Wenn ich nur wüsste was?

Es war bestimmt etwas mit "THE_" 😉
Vielleicht THE_STUTTER, THE_BUILD oder THE_SPICE? Die waren alle schonmal kostenlos. Und THE_VIBE gab es mal kostenlos zu jedem Kauf.

Jetzt ist mir die Email von damals wieder eingefallen. The_Compressor liegt da drin und sogar noch the_Spice.
Aber irgendwie denk ich mir: Lass liegen.

Ich les den immer "Phil Schpeiser". Wie spricht man den richtig aus? Phil speisöööör. Was meint ihr?

Den Schmuser hab ich auch öfter im Einsatz auf Einzelspuren, macht da ne gute Figur

VST-Weltherrschaft zu übernehmen.
Phil speisöööör

Vorsicht der tummelt sich hier auch im Forum (wenn vermutlich nicht aktiv, sondern um die Funktion seiner Plugins zu erklären) @philspeiser
Da muss ich leider sagen dass ich ein bisschen ratlos bin - ich nutze Open gl nicht in meinen Plugins bzw. könnte man es wenn über ein systemfile aktivieren und es ist by default disabled - was für eine Auflösung hat dein Bildschirm denn?
4K also 3840x2160 sollte überhaupt kein Problem sein. Ich hab da tatsächlich auch keinen weiteren Report bis jetzt - das Problem ist ein bisschen dass es manchmal ein paar zu viele individuelle Faktoren gibt - daw - Grafikkarte - motherboard - monitor - Treiber usw. (Immer Windows) Da kann ich dann das irgendwann nicht mehr bei Einzelfällen replizieren. Bei the strip master gab es nach Release mehrere reports von einer einfrierenden gui - bei Gaming pcs mit übertakteten motherboards - intel chip und NVIDIA gforce Grafikkarte - da hab ich mir dann alle Komponenten bestellt und einen pc nachgebaut bis ich es replizieren und fixen konnte - hab noch nie in meinem Leben ein Game gezockt aber jetzt einen super Gaming pc haha

Vorsicht der tummelt sich hier auch im Forum (wenn vermutlich nicht aktiv, sondern um die Funktion seiner Plugins zu erklären) @philspeiser
Ich war nur über die Menge der Plugins überrascht. Das letzte mal waren es gerade mal 4 oder 5 als ich auf seiner Seite war.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben