BEATSTER
- Reaktionen
- 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Missverständnisse auszuschließen, die heben sich von Beats anderer Leute ab (angesprochener Wiedererkennungswert)! Aber wenn ich an deine Beats denke kommt mir das manchmal (zu) ähnlich vor.@DHG:
dank dir für kritischen worte. gerade die Drums dachte ich ...heben sich ein wenig von anderen Beats ab..so kann ich mich täuschen^^
hier mal ein "teaser" von einer sehr frühen Version eines Beats (raw cut )...was haltet ihr von solchen Videos?.. in Zunkunft mit ausproduzierteren bzw. fertigen Beats.
...und Link seh ich keinen (außer den vom VIdeo)
Steht auch bei mir da. Am besten nochmal Link checken. Ich glaub hier gabs auch ein paar Probleme mit der Link Einbindung (hab keinen Link parat) ggf. einen neuen Thread aufmachen wenn du keine Lösung findest.Mal eine Frage an euch...mein Soundcloudlink wird mir nicht mehr angezeigt...da steht jetzt: "Du hast keine gültige SoundCloud-URL angegeben." seht ihr das auch oder funktioniert das bei euch? was mache ich falsch???