phase88 firewire

  • Ersteller Formless
  • Erstellt am
F

Formless

Registriert
09.06.07
Beiträge
88
Reaktionen
1
Punkte
124
hallo, ich benutze eine terratec phase88 firewire soundkarte mit 8 line in&out. ich wollte wissen ob man zwei geräte zusammen schliesen kann um die line ins zu verdoppeln. das man dann praktisch 16 ins und 16 outs hat. ich hab einpaar synthis rum stehen die ich gerne benutzen würde. wenn ja über welchen anschlus?
danke für eure antworten.
 
kennt sich jemand mit dem thema aus?
 
ftp://ftp.terratec.de/Producer/PHASE/PHASE88RACKFireWire/Manual/PHASE88Rack_FW_Manual_DE.pdf

Im Treiber der Phase22 (die ich vor vielen Jahren mal hatte) konnte man mehrere Phase22-Karten kaskadieren, also zu "einer großen Karte" zusammenschließen, d.h. im [g=12]ASIO[/g]-Treiber alle Eingänge aller Karten verbinden.
Vier Karten, je 2 Line-Ins = 8 Line-Ins, also genau die Menge die die Phase88 [g=211]Rack[/g] FW bietet.
Da der Treiber der Phase88 keinen "Kasten" mit Informationen über kaskadierte Geräte aufweist (wie ihn der Phase22-Treiber aufwies) tippe ich auf "Nein, es geht nicht".
 
@Formless
Ich befürchte auch, dass Du da schlechte Karten hast.
Bei den PCI-Karten von Terratec bzw heute Musonik können ziemlich viele miteinander kombiniert und kaskadiert werden.
Bei FW bzw USB wird die Sache wohl daran scheitern, dass die Syncronisation nicht funktionieren dürfte

Du lönntest Dich ja auch bei Terratec erkundigen. Die haben aber die Producerlinie schon vor ner ganzen Weile an Musonik verkauft und Musonik hat nun schon ein paar Tage den Support für Terratec Producer eingestellt. Gt möglich also, dass Du bei keinem ne Auskunft bekommt.....
 
ok danke euch.
 
Beim PCI-Phase88 Controlpanel gibt es ein Auswahlfeld fuer verschiedene Karten (Bild); rechts oben), bei der FW fehlt das (Bild). Geht demnach also definitiv nicht.


gruss, Chris
 

Ähnliche Themen

Hollander
Antworten
19
Aufrufe
694
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben